Skies of Arcadia Captian Strips in Marambe

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
shangtsung
Beiträge: 83
Registriert: 15.07.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Skies of Arcadia Captian Strips in Marambe

Beitrag von shangtsung »

Hi hab da mal ein kleines Problem bin grad in Maramba und der Drachma is au Abgehauen, kann im Sailors Guild keine Captians Strips kaufen weil ich kein schiffe hab angeblich obwohl ich das von Bellena hab. Da ich schonmal das Game durch hatte weiss ich das ich nachdem Temepel jede Menge von CS brauche kann ich die noch irgendwie auftreiben will nicht neu anfangen müssen. Und Gespeichert hab ich leider auch :cry:
Benutzeravatar
shangtsung
Beiträge: 83
Registriert: 15.07.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Wäre schon wenn hier mal einer Antwortet >.<
Antworten