GameCube Portable TFT Monitor Y-Kabel gesucht

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FlausnOhnePausn
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2017 16:16
Persönliche Nachricht:

GameCube Portable TFT Monitor Y-Kabel gesucht

Beitrag von FlausnOhnePausn » 28.04.2017 16:42

Hallo zusammen, :)

ich bin nun stolzer Besitzer eines funktiontüchtigen GameCube-Monitors von 4Gamers. Jedoch wurde dieser ohne das Y-Kabelset geliefert, welches den Bildschirm mit der Cube verbindet. Dieses Kabel kommt aus dem Bidlschirm und wird an den Strom- sowie TV-Anschluss an der GC angeschlossen. TV-Kabel vom Fernseher sowie das Netzteil werden dann direkt am Bildschrim angeschlossen.

Meine Frage: Hat jemand ein soleches Kabel, bzw. weiss woher so eines zu bekommen ist? Ich habe schon auf den verschiendensten Onlineplattformen in jeglich erdenklicher Sprache nachgeschaut, aber nichts gefunden....

Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen!

Danke und viele Grüße

Davuid

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: GameCube Portable TFT Monitor Y-Kabel gesucht

Beitrag von johndoe460366 » 30.04.2017 18:07

Servus! Wenn es das ist, was ich glaube, dann könnte die Beschaffung eines solchen Kabels schwierig werden. Hast du den Verkäufer bereits über das fehlende Kabel in Kenntnis gesetzt?

Antworten