Spiele

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Spiele

Beitrag von Agronak »

Hey
wo kriegt man noch GC spiele her?
und evt sogar nen orginal controller?
bei amazon gibts nur gebraucht...
thx
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

keine ahnung... ebay? wenn du irgendwo nen original neu verpackt etc händler findest, sag bescheid
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wie wäre es mit www.Spielegrotte.de ?!
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

so jez wirds schwerer,
n64 oder gar snes spielke finde vc styllos,
kann man nur bei ebay oder amazon gucken oder?
neu muss net sein geht ja auch gar net...
evt noch n händler`?
ansonsten noch emphelungen außer zelda oot und majors mask, die hol ich mir unter garantie
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

n64 empfehlungen? nun da gibts einiges
golden eye, perfect dark, conkers bad fur day, banjo kazooie, banjo tooie, mario 64, mario kart 64, super smash bros, f-zero x, Diddykong racing, starfox 64
und wenn du das alles durchhast kannst dich noch an bomberman 64 wagen. ein völlig unterbewertetes spiel
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja bombermann is ein echt klasse spiel kann ich dir nur zustimmen im multiplayer geht es ja wohl mal voll ab

ich glaub mit der liste ist er erstma bedient sind auch alle guten titel die ich kenn aufgelistet
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Geht doch mal Sonntags auf die flohmärkte um die ecke.
dort findet man auf größeren so gut wie alles:
Von NES zu PC zu PS3 zu XBOX 360 zu WII alles dabei ;-)
und mit ein bisschen Verhandlungsgeschick spart man dort bares geld.
Aber man sollte auch aufpassen das man nix defekts bekommt...
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

jap, da würd ich auch am ehesten zu ebay raten.............spiele wie metroid prime 1 & 2 kriegste da teilweise schon ab ca. 15 euro........solche perlen wie Tales of Symphonia, Fire Emblem und Baten Kaitos kriegste mit viel glück auch unter 20 euro..........hab da die letzten wochen ziemlich gut zugeschlagen
Benutzeravatar
blizzard_spike
Beiträge: 51
Registriert: 06.02.2008 02:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blizzard_spike »

Also ich Würde Folgendes sagen:

- www.Ebay.de
- www.Amazon.de
- www.spielegrotte.de
sonst gebe doch einfach bei Google ein unter suche.
Antworten