Seite 1 von 1

wie geht der 4sp. modus bei tales of symphonia???

Verfasst: 16.02.2007 14:59
von johndoe-freename-107467

Verfasst: 22.02.2007 16:38
von johndoe-freename-107467
ich brauche hilfe bei tales of symphonia ich stell mich doof an icch weiß naber ich hab keine ahnung wie der gehen soll der 4pl.mod. es geht nich
sagt mir doch was ich machen muss damit ich mit meinen kumpels spielen kann

Verfasst: 13.03.2007 17:12
von claudiaca
vier Kontroller anschließen und im Menü deine Mitstreiter von "Auto" auf "Semi-Auto" oder "Manuell" umschalten...
Kann sein, das die Bezeichnungen ein wenig anders waren (ist schon eine Weile her), aber die Einstellungen waren oben in der Ecke rechts im Menü, wenn man einen Charakter ausgewählt hatte

Re: http://musicby.jw-music.net/download.php?url=midi/jp-welc.mi

Verfasst: 16.03.2010 23:44
von cerberµs
Mir will grad einfach nicht einfallen, woher ich die melodie kenne, aufjedenfall ist die einfach wundeschön 8)

EDIT: haha^^ ich habs: Jurassic Park! könnt ich mir stundenlang anhören