Splinter Cell Double Agent

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-87960
Beiträge: 153
Registriert: 29.10.2005 15:33
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Double Agent

Beitrag von johndoe-freename-87960 »

Hi Leute...
ich war lange nicht mehr on, hab mmich aber ausgiebigmit allen splinter cell teilen beschäftigt. Nun kam ja der neue Teil raus. Ich habe ihn natürlich durchgespielt. Doch wie ich fest stellte, fehlen auf der gc version die Bonuskarten :cry: tja... außerdem, muss ich sagen, das ich den vorgänger momentan besser finde...
Allerdings muss ich sagen, das die Grafik sich meiner nach deutlich verbessert hat. auch die story und das allgemeine gameplay find ich suuuper...
Schreibt mir bitte was ihr davon haltet
Benutzeravatar
day.of.defeat.suchti
Beiträge: 409
Registriert: 08.01.2008 21:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

hljilj
Bild
Bild
Bild
Bild


Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

ich finde sc-serie irgendwie langweilig.

EDIT:Post 50! :P
Bild
Bild
Bild
Antworten