zelda the twilight princess

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

g-silo
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2007 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g-silo » 25.12.2007 16:44

Nunja ich hab das spiel ja endlich
Und ich habe schin eine Frage. ich habe in einigen Videos gesehen das Der Link sich einfach so auf dem hyrule feld in ein wolf verwandelt hat wie geht das bei mir muss ich extra in die schattenwelt gehen Ich weiß ja auch nicht wie man sich vom wolf wieder in einen Menschen Verwandelt
:? :? [/b]

Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet » 25.12.2007 16:58

g-silo hat geschrieben:Nunja ich hab das spiel ja endlich
Und ich habe schin eine Frage. ich habe in einigen Videos gesehen das Der Link sich einfach so auf dem hyrule feld in ein wolf verwandelt hat wie geht das bei mir muss ich extra in die schattenwelt gehen Ich weiß ja auch nicht wie man sich vom wolf wieder in einen Menschen Verwandelt
:? :? [/b]
Verfolge einfach nur die Hauptstory und dir wird alles genau erklärt.

StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus » 26.12.2007 12:47

g-silo hat geschrieben:Da hab ich schon geguckt der preis ist mir zu teuer 62Euro :(
Mammo langsam reichts mir es ist schon fast weihnachten und ich habe immernoch nicht mein geschenk :cry: Habt ihr villeicht noch andere ideen auf lager? :?: :(
Woanderst is es auch nicht billiger ...
was guckst du hier? der Text steht oben!

Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent » 04.01.2008 02:35

Kauf dir gebraucht ;-)
Ebay oder so sind spitze

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7779
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden » 23.03.2008 13:47

Die Story ansich hat mir eigentlich gut gefallen, vor allem der Wolfswechsel. Nur an Details fehlte es bei dem Spiel besonders...

Gebiets-Bewertungsthread:
Ordon *****
Ordon hat mir eigentlich wirklich gut gefallen, die ganzen kleinen Details mit den Häusern und der Hund, meine Güte der ist ja sooo süß. *-*
In diesem Gebiet passt einfach alles!

Hylia-See ***
Naja, was mich da gestört hat, war die blöder Pyramide im Wasser, passte überhaupt nicht ins Bild, aber die Clowns und die ganzen Spielchen sind abwechslungsreich von daher 3 Punkte.

Hyrule-Stadt ***
Gestört hat mich persönlich daran, dass die Kamera fix positioniert war. Anonsten eigentlich gelungen...

Wald von Phirone ****
Der Wald hat mir auch sehr gut gefallen, die Atmosphäre war ja super, als man das erste Mal mit dem Pferd durch die engen Wälder geritten ist.

Wüste **
Die Wüste hatte eigentlich sehr viel von Oot, obwohl ich sagen muss, dass die Musik in Oot besser war. Jedenfalls ist die Wüste eigentlich nicht wirklich gelungen, viel zu wenige Details, da hätten sie schon eine richtige Stadt für Normaden hinbauen können.

Kakariko ***
Kakariko gefällt mir in TP eigentlich nicht wirklich, in Oot war es so ein richtig freundliches kleines Hühnerdorf mit Friedhof. Aber für die Goronen und die Ereignisse, die in dieser Stadt stattfinden bekommt es 3 Punkte.

Zora-Reich ****
Da mir die Tierchen im Wasser so gut gefallen und die Story so traurig ist, bekommt es 4 Punkte. Ich hätte mir auch eine große Stadt gewünscht, da wäre ja sicher mehr drin gewesen...

Goronen **
Echt winzig, was hat er sich da gedacht, hätte lieber das Oot Gebiet noch mal kopieren sollen, nein scherz, aber dieses Gebiet ist ja wirklich schlecht geworden, die Goronen hätten schon einen wirkliche Stadt verdient.

Vegessenes Dorf *
Dorf?, und ich hab mich schon gefreut endlich mal ein Dorf außerhalb von Ordon zu sehen und dann das... naja wegen der Geschichte einen Punkt.

Schneeland ****
Bei der Schneelandschaft hat mir gleich von Anfang an die Musik fasziniert, einfach wunderschön traurig und da die Jetis so lustig ausschauten und der Endkampf auch (das Zucken von der Lady war echt abgefahren) bekommt die Landschaft 4 Punkte.

Kumula **
Eine Stadt in den Wolken? Als ich mich das erste mal mit der Kanone in die Wolken geschossen hab, hat mich die Gegend faziniert und dann hab ich diese Tür aufgemacht um zu der Stadt der kleinen Tierchen zu kommen und dann wars nur ein Laden, echt mies... Aber wegen den 2 Begleitern 2 Punkte.

Ebene von Hyrule ***
Ja die Ebene ist schön groß, aber hätte er nicht zusätzlich kleinere Orte mit Dörfer machen können, hätte ich mir echt gewünscht und nicht nur Gras, Gras und noch mal Gras...
Cause in my head, in my head, I do everything right
When you call I'll forgive and not fight
All the moments I play in the dark
Wild and fluorescent, come home to my heart

it's just a supercut of us

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 462
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika » 23.03.2008 21:25

Bin da eigentlich voll deiner Meinung dass es gewaltig an Details mangelte. Ocarina of Time war viel kleiner, aber trotzdem gab es mehr zu entdecken. In der Ebene waren ja wie du schon gesagt hast: Gras, Gras und nochmal Gras. Wurde echt langweilig mit der Zeit.

Was mich persönlich aber fast am meisten gestört hat war dass die Musik echt sehr schwach war. Am liebsten hätte ich während dem Spielen eine Zelda Soundtrack CD laufen lassen. Nur ich hatte halt keine.

Naja das Spiel ist zwar trotzdem noch gut und hat viel Spaß gemacht. Meiner Meinung nach hätten sie die Welt kleiner machen sollen aber diese mit allem füllen sollen was es im ganzen Spiel so gegeben hat. Dann hätte es mehr Spaß gemacht sie zu erforschen.

Und natürlich der Schwierigkeitsgrad. Dieser war echt viel zu einfach. Aber irgendwie ist es allem in allem so ein Spiel wo ich während dem Spiel schon viel Spaß hatte aber danach fielen mir so viele Sachen ein die besser gemacht gehören. Zumindest meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7779
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden » 23.03.2008 21:32

Ja stimmt schon, das Spiel war nicht schlecht, war lustig es durchzuspielen...
Cause in my head, in my head, I do everything right
When you call I'll forgive and not fight
All the moments I play in the dark
Wild and fluorescent, come home to my heart

it's just a supercut of us

Antworten