Welches SSB gefällt euch am besten?

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Welches SSB gefällt euch am besten?

Beitrag von Retrogamer MD » 01.02.2011 19:52

Welches Super Smash Bros. ist euer Favorit?
Mein Favorit ist Melee.

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 » 01.02.2011 21:58

Kannst du mal aufhören ständig Thread's zu eröffnen :roll:

Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Retrogamer MD » 02.02.2011 16:00

Warum sollte ich? Was soll falsch daran sein das Gamecube Forum zu beleben?

Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2803
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis » 02.02.2011 16:48

du belebst ihn nicht dadurch immer wieder neue threads für themen wie dieses zu erstellen.

es wird nur angezeigt, dass es hier was neues gibt. aber anstatt einen interessanten beitrag zu leisten kommt sowas. is nicht so interessant.

aber tu was du lassen kannst.
Bild

Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Retrogamer MD » 02.02.2011 19:17

Ok ich gebe zu dieser Thread ist nicht so interessant, vielleicht auch unnötig. Aber meine anderen Threads wie z.B. Gamecube an einem Full HD Fernseher sind interessant. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass das Gamecube Forum durch die neuen Threads lebendiger wird. Immerhin beteiligen sich einige User an den Diskussionen/Threads.

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe831977 » 03.02.2011 03:14

Reddeadrefection hat geschrieben:Ok ich gebe zu dieser Thread ist nicht so interessant, vielleicht auch unnötig. Aber meine anderen Threads wie z.B. Gamecube an einem Full HD Fernseher sind interessant. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass das Gamecube Forum durch die neuen Threads lebendiger wird. Immerhin beteiligen sich einige User an den Diskussionen/Threads.
Man kann es auch mit der Wiederbelebung übertreiben ---------> Frankensteins Monster :P

Benutzeravatar
OrdenChimplay
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay » 04.07.2011 20:01

Brawl einfach weils am umfangreichtsen ist ,im Prinzip sind die aj gleich

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2272
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Pioneer82 » 27.03.2012 23:03

Reddeadrefection hat geschrieben:Warum sollte ich? Was soll falsch daran sein das Gamecube Forum zu beleben?
Find ich gut. ;)

Vargen
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2012 20:36
Persönliche Nachricht:

Re: Welches SSB gefällt euch am besten?

Beitrag von Vargen » 17.04.2012 14:35

Ich finde Reddeadrefection hat schon recht, ich bin auch Gamecubefan und freue mich, wenn dieser übergeile Würfel nicht in Vergessenheit gerät.
Das wäre ziemlich traurig :cry:
MfG Vargen

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Welches SSB gefällt euch am besten?

Beitrag von Shivalah » 25.06.2012 16:00

So, da ich meinen Cube mal ausm Hinterzimmer geholt habe und mal wieder eine Runde SSBM gespielt habe: ich bin darin immernoch gut, inzwischen schaffe ich das letzte Level gegen Ganondorf, Mewtwo und Gigabowser nicht mehr ohne ein Leben zu verlieren aber ich schaffe es immernoch mit leichtigkeit (Fox-Spieler).

Von der Gameplaymechanik ist es mit sicherheit SSBM, es ist direkt, gut zu steuern und vorallem klar definitert. Eine aktion wird präzise ausgeführt. Vielleicht sogar am Direktesten.

Vom Umfang her ist SSBB natürlich besser, die Ultra Smashs, Charas wie Sonic und Wario usw. machen das spiel einfach größer, aber es ist vieles mich stört. Item sind u.A. zu übermächtig/schwachsinnig usw. vorallem, dass mein Chara aus einem unerfindlciehn grund ausrutscht finde ich mehr als doof.

overall würde ich sagen: Nimm die SSBB grafik und charakteranzahl und pack die SSBM kampfmechanik drauf dann isses Perfekt.
UND NEHMT DIE SCHEIß KLONE RAUS!

Fox und Falco konnte ich ja noch akzeptieren, aber was hat Wolf da noch zu suchen? Das sind 3 Chars mit annähernd gleichen talenten aus dem selben universum. Genauso Pikachu und Pichu WTF?

Man hätte so toll Crystal aus Starfox Adventures einbauen können.
Mit dem Stab als waffe, kurzstrecken feuerball als "B", Sprung-explosion als "Hoch + B" eine multi-hit-angriffskombo (wie bei marth) mit längerer reichweite als "rechts/links + B" und "runter und B": eine große Explosion, die gegner wegstößt aber wenig schaden macht
Bild
Mein Youtubeaccount:
https://www.youtube.com/channel/UC17aXn ... q0Uwkq-WuQ
Mein TS:
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast