Seite 1 von 1

Spiel etwas verdreckt

Verfasst: 04.10.2010 16:52
von DJ of Sound
Hallo zusammen, ich hab mir bei E-Bay ein Gamecube Spiel ersteigert, leider ist es etwas verdreckt oder sogar leicht verkratzt. Wisst ihr eine Möglichkeit das bestmögliche wieder rauszuholen, denn es lässt sich zwar starten, aber beim ersten Video gleich am Anfang bleibt es immer stehen und es gibt eine Fehlermeldung.

Mfg

Verfasst: 04.10.2010 16:53
von HanFred
Polieren (lassen). Für CDs/DVDs gibt's extra Politursets, die gehen sicher grössenteils auch für GC-Spiele.

Verfasst: 04.10.2010 20:04
von johndoe460366
Uhrenpolitur für Kunststoff und ein Brillenputztuch können Wunder wirken.

Verfasst: 08.10.2010 15:50
von DJ of Sound
...und ihr hattet Recht. Es hat Wunder gewirkt. :D

Re: Spiel etwas verdreckt

Verfasst: 29.08.2013 11:53
von marvel111
guter Tipp!!!! mit den Putztüchern, dass man da nicht selber drauf kommt :?

Re: Spiel etwas verdreckt

Verfasst: 22.09.2013 12:10
von Newo
Hab hier nur mal reingeschnuppert, um mal den GC Thread zu durchstöbern und bin dann darauf gestoßen. Habs ausprobiert mit einer gekauften Paste und meine Spiele-CD läuft auch wieder. Toller Tipp!^^