Spielt noch jemand Ghost Recon oder Rainbow Six online?

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Spielt noch jemand Ghost Recon oder Rainbow Six online?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 19.02.2010 00:01

Hi Leute!
Bin imGhost Recon und Rainbow Six Fieber und habe mir alle alten XBOX Spiele der Serien besorgt,um sie aufmeiner 360 zu spielen.

Hat noch jemand Lust,eins der Spiele koop zu spielen,bevor der alten XBOX das Live abgedreht wird?

Benutzeravatar
DynastySt4r
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2009 01:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r » 20.02.2010 23:59

*VERMUTUNG* Die alte XBOX wird das live net abgedreht
*KEINE VERMUTUNG XD*Du kannst alte xbox spiele auf der 360 spiele so ist es auf jedenfall bei mir.
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 21.02.2010 19:08

Die 360 ist nicht 100% abwärtskompatibel, aber ne Menge Games laufen, z.B. die Ghost Recon und Rainbow Six Spiele. Was das Abdrehen von XBOX Live für die alte Konsole angeht, scheint es aber anders zu sein, als Du vermutest. So wie ich es in den Newsmeldungen bei 4Players & Co. gelesen habe, wird der alten Box das Live bald abgedreht, damit die 360 neue Funktionen bekommen kann, die auf der alten Box nicht möglich sind.

Antworten