Frägelchen zu UK Versionen...deutsch?

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnaggels
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Frägelchen zu UK Versionen...deutsch?

Beitrag von Dr.Schnaggels » 07.05.2009 11:00

Weiß jemand ob folgende Xbox UK-Titel auch auf deutsch sind? (bei 18er Titeln is es mir wurscht aber das ein oder andere Rollenspiel könnte mein Neffe auch zocken und für ihn wär es auf deutsch besser...Sprachausgabe ist egal zumindest die Zauber/Fähigkeiten-Erklärungen sollten deutsch sein...Untertitel etc.)
Ich bestelle öfter in UK-Ebay-Shops die sind ziemlich billig und machen mir immer einen netten Porto-Preis...


- Dungeons and Dragons Heroes
- Forgotten Realms Demonstone
- Baldurs Gate Dark Alliance
- Bards Tale
- Fable


Ich danke euch schonmal im voraus !

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur » 07.05.2009 12:04

Ich würde im Zweifel die Händler der Spiele fragen ob sie hinten drauf schauen können welche Sparachen auf der Disc sind.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild


Endspannung
Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung » 07.05.2009 15:08

bei fable kann ich dir genau sagen das in der UK auch nur UK drin steckt!

Benutzeravatar
Dr.Schnaggels
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Schnaggels » 09.05.2009 22:49

@sinsur:
Nachfragen an sich ist ja ne gute Idee...leider stehen auf den meisten UK-Covern die enthaltenen Sprachen nicht drauf. Deshalb hatte ich gehofft hier im Forum würde vielleicht der ein oder andere ein paar der Rollenspiele kennen bzw. eine Uk-Version davon.
Ich denke mal ich bin nicht der einzige der regelmäßig was importiert.

Antworten