Conker Live and Reloaded auf 360

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6162
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Conker Live and Reloaded auf 360

Beitrag von RuloR 666 » 16.11.2006 20:55

Hi

Meiner Meinung nach ist Conker Live and Reloaded so mit das beste Spiel für die X Box. Das was mir misssfällt ist, dass es nicht mit der X Box 360 Kompatibel ist. Weiß hier zufällig einer wie es darum steht? Arbeitet MS daran oder ist von einer Kompatibilität zwischen Conker und der X Box 360 sobald keine Beziehung^^ zu erwarten?

MfG
Bild

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14806
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Conker Live and Reloaded auf 360

Beitrag von GamePrince » 17.11.2006 09:26

Soviel ich weis, bemüht sich MS die besten XBOX-Spiele auf die 360 zu bringen, von demher glaub ich schon, dass es bald auf die 360 kommt, immerhin zählt Conker Live and Reloaded zu den besten Spielen auf der XBOX, das hab ich zumindest gelesen und gehört.

Ich selber hab es noch nicht. Ich spiel zwar gern Action(-Adventure), bevorzug aber Ego-Shooter. Meinst du es lohnt sich für mich das Spiel zu holen?

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6162
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 » 17.11.2006 09:59

Hbae bisher von dem X Bxo Pendant auch nur Videos gesehen, da ich erst jetzt meine erste MS Konsole in form der X Box 360 bekomme. Die N64 Vorlage (das X Box Spiel ist ja nur ein Remake mit guter Grafik und verbesserten MP Modus) habe ich durchgespielt. Und es ist nur genial. Mein einziger Minuspunkt zu dem N64 Spiel ist das man teilweise nicht weiß was man nun genau hin muss bzw. was man machen muss, heißt man muss viel herumprobieren. Ist aber nur ein kleiner Minuspunkt, der durch den genialen Humor von Square wieder wet gemacht wird.
Allein schon die Story:

Conker hat am Vorabend zuviel mit seinen Freunden getrunken und wacht ohne Orientierungssinn und einem riesigem Kater an einem ihm unbekanntem Ort auf. Nun versucht er den Heimweg zu finden, ahnt aber nicht das der König "Panter" (weiß seinen Namen nicht mehr) auf der Suche mach ihm ist, denn sein morgendliches Glas Milch kippt jedes mal um, da ein Tischbein seine Tisches zu kurz ist und da nun sein Wissenschaftler nach langen Berrechnungen festgestelt hat, dass die Länge die dem einem Tischbein fehlt, genau so lang ist wie Conker groß, gibt es für ihn nur eine Lösung: Er musss Conker fangen und zur lebenslangem Sklaventum unter dem Tischbein zwingen.

Damit nimmt das lustigste Videospiel, das ich je gespielt hab seinen Lauf. Es gibt Anspielungen auf bekannte Hollywoodfilme wie z.b. Alien, Soldat James Ryan oder Terminator.

MfG
Bild

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 » 17.11.2006 18:59

rulor666 hat geschrieben:Ist aber nur ein kleiner Minuspunkt, der durch den genialen Humor von Square wieder wet gemacht wird.
Square? Du meinst wohl eher Rare^^ ;)

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 17.11.2006 19:04

Tja, irgendwie ist das aber auch peinlich: Rare gehört MS und damit läuft eines der besten XBox Spiele aus dem eigenen Haus nicht auf der XBox360.

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6162
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 » 18.11.2006 22:08

Upps ja ich meine Rare :oops: KP wie das passieren konnte. Thx für den Hinweis.

MfG
Bild

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 » 08.01.2007 18:53

Verschoben.

Mittlerweile ist die 360 abwärtskompatibel zu diesem Spiel, da es sich jedoch nach wie vor um einen Xbox-Titel handelt, wandert der Thread hierher.

Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 298
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca » 29.06.2009 07:08

cool ... dann würde es sich ja doch langsam lohnen sich ne 360 er zuzulegen ;-)
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 » 29.06.2009 09:40

Lol...der Thread ist uralt.
Aber damals waltete ich immerhin noch meines Amtes.^^

Aber um auf deinen Oneliner zurückzukommen: eine Xbox 360 primär aufgrund ihrer Abwärtskompatibilität zu kaufen, lohnt sich nicht.
Zumindest ist es eine halbe Ewigkeit her, seit die Liste der kompatiblen Titel zum letzten Mal erweitert wurde.

Antworten