Frage zu Final Fantasy XIII-2

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kepler-22b
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2013 20:48
Persönliche Nachricht:

Frage zu Final Fantasy XIII-2

Beitrag von Kepler-22b » 17.04.2013 21:03

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu Final Fantasy XIII-2: Ich versuche gerade Caius Ballad in Oerbia JS 200 zu besiegen.
Anhand eines Lösungsvorschlags aus dem Internet brauche ich als Monster einen Verheerer, Da mein
Verheerer-Monster auf Stufe 2 steht habe ich mir im Shop von Chocolina dutzende Monster-Komponenten
gekauft um mein Monster im Kristarium auf eine höhere Stufe zu befödern. Die Gegenstände werden bei
meinem Inventar angezeigt, allerdings im Kristarium wird nichts angezeigt ( Es sind die richtigen Komponenten für das Monster). Jetzt habe ich diese Komponenten, kann aber nichts mit ihnen anfangen.
Wer weiß Rat ?

Vielen Dank im Voraus ! :-)

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3263
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Final Fantasy XIII-2

Beitrag von Feralus » 09.05.2013 18:46

Du bist im falschen Forum, stell die Frage nochmal im Xbox 360 Forum ;) hier guckt kaum noch einer rein :)
eine antwort weiß ich leider nicht
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Antworten