Suche Spiel

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe1052567
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.2010 12:39
Persönliche Nachricht:

Suche Spiel

Beitrag von johndoe1052567 » 19.03.2011 21:07

Hallo Leute,

ich suche ein Spiel, jedoch ist mir leider der Name des Spieles entfallen. (Ich war damals 5-6 als ich's gespielt habe).
Ich kann euch kleine Einzelheiten nennen:

- Es gibt eine fortsetzung des Spieles (Teil 1 und Teil 2).
- Man lenkt dort eine Art Fuchs oder sowas ähnliches und man kann ihn Anfangs noch individuell gestalten.
- Man kämpft gegen Schweine (oder etwas derartgleichen).
- Jedoch lenkt man die Schweine auch ab und zu, d.h. Man wechselt in der Story von Fuchs zu Schwein.
- Ich glaube beide Teile waren USK 12
- Auf der Verpackung des 2 Teils des Spieles waren viele Füchse / Schweine drauf. (Glaub ich zumindest).

Wie gesagt, ist echt lange her.
Und das was ich grad oben geschrieben habe, hört sich echt lächerlich an (Schweine / Füchse ... :) ).
Dennoch hat das Game mir damals einen riiiesenspaß bereitet.

Ich bedanke mich im voraus bei euch.

- EddyS182

johndoe1052567
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.2010 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 » 19.03.2011 21:13

Woooohooo.
Ich habs doch noch gefunden, nach weiteren 10 Minuten Googlen.

Das Spiel heißt
"Blinx - The Time Sweeper"
und "Blinx 2 - Masters of Time and Space"

War doch kein Fuchs sondern ne Katze :) Mit den Schweinen lag ich aber richtig.

Kann geschlossen, gelöscht, was weiß ich werden! Juhuuu :D

gizmotainment
Beiträge: 413
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment » 03.11.2011 10:49

..dann machen wir hier mal zu :)

Gesperrt