Peripherie für den Xbox Game Controller

Microsofts erste Konsole ist auch noch ein Spielchen wert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1389
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Peripherie für den Xbox Game Controller

Beitrag von No Cars Go » 17.09.2017 03:29

Ich habe mir einen Duke-Controller für die 2001er Xbox mitsamt einer Memory Unit, die ich in einen der beiden Erweiterungsslots stecken kann, zugelegt.
Ich suche nach weiterem Zubehör, mit dem diese Slots kompatibel sind. Eine Internet-Recherche ergab nicht allzu viel. Anscheinend war noch das Chat-Headset für Xbox Live kompatibel mit dem Slot, aber ansonsten finde ich nichts weiter.
Ich hoffe deshalb auf etwas fundiertes Wissen hier im Forum.
Danke! :)
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"

Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1389
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Peripherie für den Xbox Game Controller

Beitrag von No Cars Go » 21.09.2017 03:34

Hat sich erledigt: Außer der Memory Unit (Speicherkarte) und dem Xbox Live Communicator (Headset) gebe es laut dem Microsoft-Support keinerlei weiteres offizielle Zubehör.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"

Antworten