Die Sims 2 Haustiere - Badewanne funktioniert nicht

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
snowflakes
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2 Haustiere - Badewanne funktioniert nicht

Beitrag von snowflakes »

Klingt komisch is aber so. Zuerst konnte ich meine Badewanne ganz normal nutzen, Hund baden alles...plötzlich geht das nicht mehr. Ich kann sie anwählen im spiel aber die Menschen nutzen sie nicht mehr und Tiere waschen geht auch nicht mehr. das komische ist eben das man sie im spiel anwählen kann im Baumodus aber nicht mehr...ich kann sie also nicht mal abreißen und ne neue bauen.
Habe aber probiert ne andere badewanne zu probieren und die benutzen sie auch ganz normal.

wie krieg ich denn jetz die alte weg, bzw. wie können die sims die alte wieder nutzen?!?!?!?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Vielleicht mal putzen...oder so.. falls es möglich ist.
krauser
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2010 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krauser »

hallo, ich glaube da kann ich dir weiterhelfen. also am pc hat es immer so geklappt, gib mal den Cheat "Move objects on" ein, (der cheat womit man alles bewegen kann, auch die sims) und dann geh auf die badewanne. eigentlich kannst du sie so entfernen indem du sie so löscht. weil es geht ja auch bei den sims :)
Antworten