Suche Ps2 Shooter

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suche Ps2 Shooter

Beitrag von God Of Flame »

Hi

ich suche ein paar Ps 2 shooter die ich gebraucht holen kann,habe bis jetzt black,killzone und cod 2 the big red one(und evtl cod the finest hour) im blick. Gibt es da ein paar gute(geheimtipps vielleicht)? Am besten nicht im zweten weltkrieg davon habe ich erstmal genug. Etwas god of war like ist auch gut(aber gow nicht voschlagen habe ich schon). Wäre dankbar.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Egal was noch dazukommt, streich Finest Hour von der Liste. Selten so einen Dreck gespielt...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Red Dead Revolver, richtig grandioser Western 3rd-Person Shooter
Resident Evil 4, auch 3rd-Person und der überhammer
Egoshooter fallen mir jetzt spontan keine ein, mit Black hast du aber eh schon den besten den es gibt :D
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die "Time Splitters" Titel und auch "Red Faction" gingen gut ab.
Bild
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Also mit Black liegst du eigentlich schon richtig...sonst fallen mir noch Rainbow Six 3 (Ego), Ghost Recon: Jungle Storm (Ego), Ghost Recon 2 (3rd), Battlefield 2: Modern Combat (Ego), XIII (Ego) und natürlich die SOCOM-Reihe (3rd) ein...alles kein 2.Weltkrieg. Die Games hatte ich alle damals selber und haben längere Zeit lang fun gemacht.
Benutzeravatar
affenmopsi
Beiträge: 63
Registriert: 25.12.2009 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affenmopsi »

Project Snowblind
Black
Freedom fighters

Der Rest fällt mir grad nich ein^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Jo habe auch hier schon bei 4players gekuckt, hat jemand Darkwatch gespielt? Und danke für die vielen Namen, werd mal kucken.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

SK3LL hat geschrieben:Die "Time Splitters" Titel und auch "Red Faction" gingen gut ab.
Amen. Bei Timesplitters ist das Multitap heiß gelaufen.
Benutzeravatar
zerx09
Beiträge: 122
Registriert: 12.06.2009 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

Red Faction 1 & 2 sind noch 2 gute shooter für PS2 (wie ich finde :D)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Auf jeden Fall XIII - fordernd, nicht so wie der Mist heute, mit toller Atmosphäre und viel Abwechslung!
Dazu spaßiger Multiplayer, auch gegen Bots.

Killzone ist PFLICHT. Mehr sag ich nicht. Grafik, Steuerung, Multiplayer - alles top!

Black soll cool sein, habe ich aber nie gespielt.

Red Faction 2 ist Zerstörung pur. :D

TimeSplitters würde ich nur bedingt empfehlen, weil ich die Steuerung mit diesem unverschämten Zielsystem einfach schlimm fand. Das Fadenkreuz bleibt nicht in der Mitte, sondern fliegt über den Bildschirm! Ist Geschmackssache, soll aber Spaß machen.

Was God of War-like wäre: Devil May Cry. ;)

Und: Baldur's Gate: Dark Alliance. Dazu hab ich heute einen Lesertest geschrieben, dieses Spiel ist für mich legendär. Metzeln pur mit genialer Atmosphäre und unerreichtem Multiplayer. ;)
Tobbii123
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobbii123 »

also god of war like würde mir noch prince of persia einfallen auch wenns nicht an gow rankommt^^
sonst noch splinter cell double agent und james bond nightfire
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Also mein Senf:
XIII und Timesplitters 2 und 3 sind Pflichtprogramm!
Da gibt es keinen Weg dran vorbei.

Killzone. Naja ist Geschmackssache. Ich persönlich fand es jetzt nicht so berauschend, wie viele andere.

Aber zock erst mal XIII und Timesplitters, da hast du schon im Singleplayer genug zu tun für ein paar Tage. Der Multiplayer (Splitscreen) hat auch sehr großen Spaß gemacht. Ich sag nur Affen und Snipergewehre :D
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

serious sam the next encounter, pure baller-action.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Rainbow Six, Gost Recon gute Koop Shooter für 2 Leute Splitscreen.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum fällt keinen SOCOM 1&2 ein

SOCOM 1&2 sind wohl die besten taktik shooter auf der PS2
Antworten