Fun-Racer

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe881166
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Fun-Racer

Beitrag von johndoe881166 »

Hallo,
nachdem ich jetzt von dem PS3-Game ModNation Racers gehypt bin suche ich bis zum erscheinen ein gutes Fun-Racing-Game für die PS2. Sprich eine Art Mario Kart Klon. Ich habe schon welche wie Bomberman Kart, Crash: Nitro Kart, Space Race und Crash Tag Team Racing entdeckt, weiß aber nicht welche das beste ist und ob es nicht noch ein anderes Nonplusultra für die PS2 gibt. Also was ich suche ist ein Fun Racer (Karts oder ähnliche Gefährte sind kein Muss aber ein Plus), mit guten und einfachen Strecken, einem Gameplay bei dem man schnell einsteigen kann und viele lustige Waffen.
Schon einmal danke im Voraus
Gruß, Ant!held
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sehr gut ist wipeOut... aber das entfernt sich aus dem bereich... aber spaß machen tut es definitiv.
Hurrican76
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurrican76 »

Hi Ant!held,
in Bezug auf dein gesuchtes Spiel wirst du wohl nicht viel Glück haben.Das was man wohl als Nonplusultra nennen kann hast du selbst schon genannt.Und da zählt wohl noch Crash Tag Team Racing als Bestes dazu.Hab mal extra für dich das Netz durchforstet,auch Videos angeschaut,aber auf ein Spiel a la Mariokart bin ich nicht gestoßen.Aber oben genanntes Game bekommt da noch die besten Bewertungen,aber einen Klassiker wie Mario der zumindest ähnlich ist wirst du wohl nicht finden.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jap:

Crash Team Racinf auf PS1! kann ich dir empfehlen, läuft also auch auf der ps2, mit abstand das beste Kart game aller zeiten, finde es besser als Mario kart, aber ich bin auch wohl einer der größten Fans von CB^^

ansonsten kann ich dir Nitro kart NICHT empfehlen, es ist wirklich... kacke. Tag team racing soll aber ganz passabel sein. Wie gesagt CTR auf ps1 ist das absolut beste, wo gibt ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten