Ist die PS2 OUT?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Ist die PS2 OUT?

Beitrag von DerSnake »

Hihi

Mich würde mal intressieren ob ihr die PS2 schon OUT findet oder ob ihr sie immer noch als Aktuell ansieht :wink:
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

es kommen immernoch neue spiele für die ps2 raus. über die qualität lässt sich streiten aber ich würde sie imernoch als halbaktuell bezeichnen was ich ziemlich erstaunlich finde. für mich aufjedenfall wird die ps2 immer einen platz in meinem herzen haben^^

Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die PS2 ist weder out noch aktuell.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich spiel ab und zu noch damit ;)
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Aktuell" ist sie natürlich nicht, aber out? Ich bitte dich. Kunst ist zeitlos ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Also die PS2 ist mir immer noch lieber als die Wii und Games wie Shadow of the Colossus oder Final Fantasy XII zock ich immer noch
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Spiele immer noch zu 50% auf der PS2, keine Konsole in dieser Gen die sich mit ihr messen könnte und so schnell wird es auch keinen ernshaften Konkurrenten geben, damit meine ich noch nicht einmal die VKZ, auch nicht alleine die schiere Anzahl an Spieletiteln, sondern die Qualität der Spiele.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich spiel auch noch so gut wie jede Woche mindestens 1 ma PS2 Games, oder auch öfter, wenn die Zeit dafür reicht. Gibt viele gute Titel und nur weil die Grafik nicht mehr ganz aktuell ist, würde ich die Konsole nicht als "out" bezeichnen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
DonCorleone87
Beiträge: 244
Registriert: 29.05.2009 02:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Die PS2 wird niemals out sein! Das ist ganz einfach neben dem SNES die beste Konsole aller Zeiten!
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2


Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die Ps2 ist die BESTE konsole aller zeiten (bis jetzt), ich denke ihr wisst wie ich das meine ;-) obwohl sie zurzeit überwiegend von iwelchen betrunkenen oder weibern als Karaokemaschine missbraucht wird....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Lieblingskonsolen sind niemals "Out".
Für den der seine Dreamcast oder sein N64 liebt, werden diese beiden immer "IN" sein.
Genauso geht es vielen sicherlich mit der PS2.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die PS2 wird noch viele Jahre nicht out sein, es gibt einfach zuviele Meisterwerke dafür. ;)
Meiner Meinung nach eine der besten Konsolen aller Zeiten, vielleicht sogar die beste.
MGS 2 - 3, GTA 3 - SA, ICO, Shadow of the Colossus, Killzone, Black,... Mann, es gibt soviele Games, die mir nicht einfallen - die PS2 ist definitiv nicht OUT. :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nein warum sie wird doch immer noch verkauft und ich glaube immer noch besser als die PS3.
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

OUT -> NEIN
Aktuell -> NEIN

Eine Konsole muss nicht unbedingt Aktuell sein um Spaß zu machen.
Und die PS2 macht auf jeden Fall Spass.
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Konsolen sind nie out! Ok ausgenommen von Virtual Boy - der war allerdings auch nie aktuell.


Aber trotzdem ist sie nicht aktuell.^^
Antworten