Ist die PS2 OUT?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23249
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 25.02.2010 17:47

silverarrow hat geschrieben:
quadratpadrat (ehem. Lekt hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: :Kratz: verarschen? ich könnte schwören ich habs da gesehn für den preis.. nich, dass du dann zurückziehst ;-)
Ne, ich zieh nicht zurück, vorausgesetzt mit SotC meinst du auch Shadow of the Colossus ;)
ok fuck, hab die spiele nur schnell überflogen, heute wieder da gewesen es war iwie shadow man oder sowas, mein fehler ;-)
Ich hätte 10 genommen, 9 auf Ebay vertickt und mit dem Geld alle Spiele aus 2010 finanziert!
:wink:

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 2855
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat » 26.02.2010 10:59

@silverarrow:
Wär auch zu schön gewesen ;)
Bild

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- » 26.02.2010 13:59

silverarrow hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Na dann zeig mir mal, wo man SotC im Laden oder bei Ebay für 'n 10er kriegt...
7 km weiter im Ecenter, geh rein 12,50€ in soner Kiste mit vielen weiteren verdammt guten Titeln :roll:
Na, wird da ne kleine Entschuldigung fällig, du Shadow Man? ;-) 8) :D
boom


Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 » 20.04.2010 23:41

auf keinen fall.


wer nicht nur auf grafik fixiert ist, und vll auch noch nen einigermaßen brauchbaren röhren-tv + rgb kabel sein eigen nennt, dürfte mit der ps2 (nach wie vor) großen spielspaß haben.. einige absolut geniale kracher und klassiker dies für ps2 zu holen gibt :RR:

wer in spielen nicht nur die technik sieht, sondern auch idee, gameplay, story und atmosphäre eines spiels, hat mit der ps2 und ihren vorzeigetiteln nen ganzen haufen zu tun. :wink:

MollyMalone
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2010 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MollyMalone » 27.05.2010 14:32

ich antworte jetzt mal stumpf auf den header:
NEIN! allein für RE4 lohntse sich schon!
L.

Benutzeravatar
Spalter
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2010 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter » 31.05.2010 09:17

Ich kann nur mit NEIN antworten.
Sollte meine PS2 kaputt gehen werde ich mir auf jeden Fall eine neue kaufen.
Ich spiele noch immer viel mit ihr.
Dirty Harry: Make my day!

04.06.2010: Rot-Weiss Essen meldet Insolvenz an. Ein Teil in meinem Herzen stirbt für immer. Einmal RWE, immer RWE! RWE, ein Leben lang!!!

Rammstein Tour "Made In Germany 1995 - 2011"

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6629
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 01.06.2010 17:05

Ich wünschte, ich hätte noch eine. MGS2 und MGS3 würden wahrscheinlich gleichzeitig ins Laufwerk wandern. :lol:

Benutzeravatar
Mainstreet_Junkie
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2010 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mainstreet_Junkie » 21.06.2010 13:32

Wieso sollte sie "OUT" werden?

Man zockt ja auch immer wieder alte Games auf dem PC. Bei der PS2 ist das nicht anders.

In diesem Sinne wird die PS2 auch nie ganz out werden - sondern evtl. einfach nur rar werden, weil keine neuen Exemplare mehr produziert werden und der Bestand in der Bevölkerung mit Einführung der neuen Konsolen stetig schrumpft.

PS2 = Klassiker :)

Benutzeravatar
Shuck_the_Fut_up
Beiträge: 21
Registriert: 28.02.2010 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuck_the_Fut_up » 30.08.2010 21:21

Also an meinem Rechner gibts noch nen PS/2 Anschluss *mit dem Ellbogen stoß*

Hmm naja, Das Anti Aliasing war auf der PS 2 ja immer genial *hüstel*

Hab bisher eigentlich mehr mein ehemaliges SNES und meinen Dreamcast benutzt, als die PS 2.
Gab einfach kaum noch vernünftige Spiele.
<?php readfile("http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Alter besoffener Drecksack"); ?>

Benutzeravatar
Franzman3000
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 » 10.09.2010 14:27

Also ich behalte meine Fat-PS2 auch auf jeden Fall! Hab so ziemlich alles an Zubehör: Gitarre, Buzzer, Singstar, Lightgun, Eyetoy...dazu nen Arschvoll guter Spiele. Da müßte mir schon jemand an die 300-400 Euro bieten. Dann würde ich es mir vielleicht überlegen. Aber zocken tu ich auch noch damit.

Bizkinho
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2010 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizkinho » 10.09.2010 22:34

Ich zocke oft noch PS2 raritäten. Im Moment Dragon Quest: Verwunscherner König... Ist schon geil für RPG Freunde nach den SNES glaube ich die beste Konsole! Und haben auch viele gute Reihen ihren Ursprung. Siehe GOW

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste