Welche Ps2 Rollenspiele haben die beste Story?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

LucaBlight hat geschrieben:oder spiel einfach xenogears auf ps1.da hast du soviel story wie alles ps2 rollenspiele zusammen!!!
Bisschen übertrieben, aber Xenogears hat echt eine geniale, komplexe Story ;)

@Topic
Wurde FFX noch nicht vorgeschlagen? Es ist zwar OMG-Mainstream!!111 (Sarkasmus!), aber erfüllt alle Kriterien. Wendungsreich, Charas gut eingebunden (also man läuft nicht rum und rekrutiert zufällig Leute) und der Protagonist ist auch sehr tief in die Story verwoben und hat nicht die Stummheits-Krankheit.
Jeriko 13
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeriko 13 »

kauf dir auf jeden fall die beiden Kingdom Hearts teile die sind echt gut. Von story her finde ich KH1 besser vom gameplay find ich KH2 besser
Antworten