Suche gutes Fußball Spiel

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Suche gutes Fußball Spiel

Beitrag von DELLASOUL »

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich suche ein sehr gutes Fußball spiel sollte folgen des können:

Es sollte Realistik sein,

Eigene Spieler erstellen,

Sollte mehr Action haben,

Solo Karriere wehre sehr gut,

Wetter sollte sich auf einem Ändern,

tja das sollte mal so weit langen :wink:
''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Es gibt keine große Auswahl, ich würde dir einfach Pro Evolution Soccer 2009 empfehlen, weil FIFA auf den alten Konsolen sehr schlecht ist!

PES 2009 ist realistisch, du kannst eine eigene Mannschaft machen, hat Action (multiplayer), Wetter gibs auch gute Auswahl...
johndoe764742
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2008 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe764742 »

quatsch, fifa ruuuulez
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Ja FIFA ist auf der neuen Generation ziemlich gut aber auf PS2 ist das so gut wie FIFA 2005 xD

Und weil das hier ein PS2-Forum gehe ich davon aus das er es auf PS2 sucht!
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ich kann dir nur Pro Evolution Soccer 6 wärmsten empfehlen. Ist IMO nachwievor die wohl beste Fußballsimulation die du bekommen kannst. PES08 & PES09 haben sich leider schon etwas in die falsche Richtung entwickelt. Wenn dir aber aktuellere Kader und Lizenzen nicht so wichtig sind, dann ist PES6 genau das richtige Fußballspiel für dich. Zock ich auch hin und wieder mal und es ist einfach das beste in seinem Fach!
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das beste fifa für mich war fifa 2005 und bei pes war es pes6.

aber wenn dir aktuelle kader mit lizensen wichtig ist kauf dir fifa 09.

ist dir realistik und kader wichtig kauf dir pes 09.


ansonsten passen all die punkte nur auf ein spiel zu nämlich pes 6.

bei fifa 05 war es einfach geil, dass man entscheiden konnte wie man den ball anschneiden konnte. :D

PS: wenn du nächstes mal ein fussball thread aufmachst muss du dich gefasst machen das die pes und fifa "hooligans" :p aufeinander zugehen. ^^

ließ dir einfach mal die test von 4players durch. aber orientiere dich nicht am fazit.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
TheWookl
Beiträge: 50
Registriert: 02.06.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWookl »

Mal so als Frage: Wie is PES 2009 eigentlich auf der PS2?

Ich frag des jetzt hier, weil ich keinen neuen Thread deswegen eröffnen wollte und der hier doch viele Ähnlichkeiten mit meiner Frage hat...

Ich hab nämlich schonmal ne Demo auf´m Pc gespielt und des war meiner Meinung auch besser als FIFA, aber da es auf 4-P z.B. auch keinen Test über PES 2009 auf der PS2 gibt, wollt ich jetzt eben einfach mal fragen, ob das von der Grafik, Gameplay, Modi usw. ähnlich, besser, schlechter, genauso ist wie auf dem PC?

(solltet ihr´s nich für´n pc haben, jedoch für die ps2 könnt ihr mir auch gerne einfach so sagen wie´s auf der ps2 is...:-D)
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

also eins weiß ich das spiel ist nicht annährend so gut wie die pc version und wird es nie auf der ps2 werden. wenn dir pes2008 gefallen hatt kannst du schon es dir kaufen. wenn nicht dann kauf es dir nicht und kauf dir lieber die pc version für 15 euro sowieso ein schnäppchen.

ich rate dir kauf dir die pc version spielen auch mehr leute online.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

beste pesversion auf der ps2 ist 2006...
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von master_of_all »

Ja dann halt pes 2006 oder wenn es aktuel sein soll FIFA 09
Benutzeravatar
daJones
Beiträge: 78
Registriert: 14.06.2009 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Nimm PES 2009, zwecks Champions League etc. ! Oder warte auf das neue PES 2010 das hat CL und Euro Liga drin...
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fifa 05 is ganz gut, hat auch nen guten karriere Modus, aber am aller geilsten : Pes6, oder Pes08, pes09 is auch ganz nice, würde aber eher zu pes 6 raten,, pes5 hat auch so seinen charme und vorallem noch mit Bulli ;-)

vllt noch Tif 2005, das is richtiger trash :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
prediii
Beiträge: 1125
Registriert: 16.08.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

da scheiden sich wirklich JEDES jahr die geister, fifa oder pes.. ich bin pes spieler
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
johndoe845407
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe845407 »

Kauf dir PES5 oder FIFA 09 das rockt im Gegensatz zum beschissenen GTA4
Ryuu
Beiträge: 3800
Registriert: 12.06.2009 17:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

GTA4 ist kein Fußballspiel.
Nur weil du keine 360 oder PS3 hast, und es auf deinem PC nicht läuft, brauchst du es nicht schlecht machen!!
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Antworten