Suche einen PS2 Onlineshop

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kilgannon
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2009 21:09
Persönliche Nachricht:

Suche einen PS2 Onlineshop

Beitrag von Kilgannon »

Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich PS2 Spiele kaufen kann? Sollte schon Neuware sein. Habe nämlich etliche Shops durchforstet, aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
Suche eben Spiele wie Shadow of the Colosssus, Ico, Okami, Metal Gear Solid, God of War, etc.
Bin mir nicht sicher, ob solche Fragen hier erlaubt sind. Entschuldige mich also schonmal im vorraus.

MFG
kilgannon
Mingus
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mingus »

Also ich würde ja das gut alte amazon.de empfehlen. Da bekommst du eigentlich so gut wie alles. Wenn nicht gibt es dann nach http://www.gamezone.de/shop/

Gibts auch viele spiele

Bis denn
Evenmorn
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evenmorn »

Trade-a-game.de ist glaube ich noch eine gute Anlaufstelle
WasabiBrot
Beiträge: 110
Registriert: 07.04.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

So wie ich das jetzt verstanden habe, sucht der gute Kilgannon Shops, wo er PS2 Spiele kaufen kann.

Als erste Anlauf stelle würde ich ebay mal ein besuch abstatten (ich weiß ist ein ziemlich mieser Tipp).Dort gibt es, neben den vielen Privaten Händler auch Shops die nur Neuware führen u.a. Shadow of Colossus usw.
Desweiteren solltest du dich mal bei Amazon umschauen, dort sind allerdings die meisten PS2 Spiele schon ausverkauft.
Dann halt noch so kleine Videspiele Shops wie z.B. Spielegrotte, Nippondreams usw.

Falls du über einer Kredit Karte verfügen solltes, solltest du unbedingt auf Amazon.UK oder auf ebay UK vorbeischauen.Ansonsten noch Base.com,Play.comhmv.com .Diese führen alle noch Neue PS2 Spiele; KK ist jedoch das einzige Zahlungsmittel.
Antworten