Tekken 5 Frage

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Langner
Beiträge: 211
Registriert: 07.06.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Tekken 5 Frage

Beitrag von Langner »

Hi leute

meine frage klingt im ersten moment zwar komisch aber ich hoffe das trotzdem ein paar tipps von euch kommen ;)

ich möchte eigendlich nur wissen ob es eine besondere möglichkeit gibt tekken 5 oder generell tekken ein bisschen besser zu trainieren und zu üben!?

vllt weiss da ja jemand etwas gutes ; ) ausser sowas wie spielen spielen spielen ^^
Mach kaputt was dich kaputt macht!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

was soll es denn sonst noch gross für technicken geben?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hast du DR? Dann geh online damit und prügel dich um die Welt! Das ist die beste Möglichkeit was zu lernen!
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Du kannst ja die verschiedenen Combos beim Training Modus lernen :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

meld dich auf tekkentreff.de an
dort sind ziemlich alle deutschen Tekkenprofis angemeldet

denn hier wirst du nicht viel Hilfe finden
da fast alle hier gar nicht wissen wie viel Tiefe Tekken hat

um in T5DR als Anfänger einen Charakter richtig zu beherrschen
braucht man mind. 1/2 Jahr Training
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

schau ma bei youtube und co nach tekkenvideos und lerne die Luftkombos der einzelnen characktäre manche von denen hauen fast die hälfte der LP weg (diesen tip hab ich übrigens von meinem Vorposter^^)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Wie kann man eigendlich Tekken DR Online spielen ?
Man kämpft doch da nur gegen die Geister von anderen Spielern oder ?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

auf PS3 kann man es online spielen
auf PSP allerdings nicht =(

cerberµs hat geschrieben:schau ma bei youtube und co nach tekkenvideos und lerne die Luftkombos der einzelnen characktäre manche von denen hauen fast die hälfte der LP weg (diesen tip hab ich übrigens von meinem Vorposter^^)
^-^
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Achso ich habe mich schon gewundert , dass man Tekken DR Online spielen kann.
Danke für die Antwort :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bitte =D
Freestyla-94
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2009 09:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freestyla-94 »

Hi,
Ich habe selber Tekken 5 seit dem die Arcade Version draußen war gespielt(ende 2005). Spiele es immer noch und bin ziemlich gut, aber nur mit 2 Charakteren Hwoarang und Jin.
Also großartig Trainiert habe ich nicht, sondern ich hab öffters Freunde gerufen und wir haben gezockt oder ich habe die Story Modus öfters durchgespielt liegt daran das mein kleiner Bruder 2 mal die Spielstände gelöscht hat. :evil:
Es gab mal so ein Gerücht das man Jinpachi freischalten könne, wenn man in dem Modus "Arcade" bis zum 100 Gegner kommt. Habs ausprobiert und der 100 Gegner war auch Jinpachi, doch mann konnte ihn nicht freischalten. Leider :(

mfg, Freestyla-94
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Jinpachi kann man leider nicht normal freischalten :(.
Man kann Jinpachi nur mit Action Replay freischalten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hol dir Tekken 5 Dark Resurrection Online auf PS3
da kannste Jinpachi spielen
Antworten