Wer kann mir bei Okami für PS2 helfen?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Darling851
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Wer kann mir bei Okami für PS2 helfen?

Beitrag von Darling851 »

Hey, hab vor kurzem angefangen, Okami zu spielen für die PS2. Find das Spiel wirklich klasse, auch wenn die Zwischensequenzen meistens sehr nervig sind. Aber jetzt hab ich ein Problem. Ich häng in der Mondhöhle fest. Direkt am Anfang. Wenn man den Abgrund runter gesprungen ist, dann soll man sich (laut Internet) richtung süden halten um die Blitzfähigkeit zu bekommen, danach dann weiter südlich laufen, das Dämonentor besiegen um dann die Maske zu erhalten, die einem den Zutritt durch die Tür verschafft. Alles so weit so gut. Aber ich bekomm die Blitzfähigkeit nicht. Ich hab das Level immer wieder und wieder gespielt. Ich find die nicht. Wo soll die denn sein, bzw, wie bekomm ich die denn? SObald ich nach dem "runterfallen" nach süden gehe, laufe ich als erstes an dem Sake von Kushi vorbei, bzw nehme den ja mit. Dann kommt ein goldenes Tor (wofür auch immer), da geh ich durch und dann wars das. Ich finde nix und ich hab da wirklich alles abgesucht. Wo ist das denn bitte? Ohne die Fähigkeit komm ich leider absolut nicht weiter. Kann mir da bitte bitte einer helfen.
Sollte das hier schon mal jemand gefragt haben, dann tut mir das leid. Bin ganz neu hier und kenn mich überhaupt noch nicht aus... Sad
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

bin ich mir jetzt nicht sicher...
aber ich glaub die blitzfähigkeit hast du im mom noch nich...und findest die auch nich in der mondhöhle
du musst einfach die maske finden, bemalen unbd dann geht das^^
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Zum Glück warst du so schnell zur Stelle >.>
Bild
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

immerhin hab ich überjaupt was geschrieben^^
nich das der arme kerl noch umkommt...
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Der hat das glaube ich nicht nur hier gepostet sondern auch in einem anderen Unterforum
Und er wird wohl kaum einen Monat lang auf eine Antwort gewartet haben
Bild
Antworten