WipeOut Pulse!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

WipeOut Pulse!

Beitrag von Der Berator »

Wurde ja schon letztes Jahr für die PS2 angekündigt, aber jetzt hat es eine offizielle USK-Freigabe und ist für den 18.02.09 bei Amazon gelistet:http://www.amazon.de/Sony-WipeOut-Pulse ... 554&sr=8-2. Ich hoffe auf eine ambitionierte Umsetzung. Die Features hören sich aber schon mal nicht schlecht an:

- Splitscreen-Mehrspielermodus
- Alle herunterladbaren Inhalte der PSP-Version

Persönlich hoffe ich noch auf einen 60 Hz-Modus oder zumindest eine gute 50 Hz-Anpassung und natürlich auf einen NegCon-Support (wobei der eher unwahrscheinlich ist). Jetzt fehlt nur noch ein Trailer bzw. eine Bestätigung seitens Sony.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Als ich gelesen habe das es für die PS2 kommt bin ich fast ausgerastet vor Freude. (Habe keine PSP) Wenn der Preis nicht wäre, wäre es nach Jahren mal wieder ein Spiel welches ich mir vorbestellt hätte.

NegCon Support wäre schon cool. Ja. aber ob das wirklich so unwarscheinlich ist? Soviel ich weiss unterstützt ja schon WipeOut Fusion offiziell das/die/den NegCon nicht. funktionieren tut es aber trotzdem einwandfrei.
Bild
Antworten