James Bond 007: Nightfire

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zockero
Beiträge: 41
Registriert: 28.11.2008 23:05
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Nightfire

Beitrag von Zockero »

Hallo zusammen

Wer von euch zockt noch oder wieder Nightfire?
Habe es letztes Mal mit einem Kollegen rausgekramt und der Multiplayer-Modus ist immer noch so geil wie früher! :D

Greez
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Nightfire zocke ich zwar nicht, aber mir gings mit Red Faction ähnlich. Hab das immer mit meinem Freund gezockt und auch heute noch macht die eine oder andere Runde Red Faction großen Spaß :)
Benutzeravatar
Zockero
Beiträge: 41
Registriert: 28.11.2008 23:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockero »

Red Faction!
Ja, das Game hatte ich auch! Genial war damals die zerstörbare Umwelt!

Am meisten Freude bereitete mir der Granaten-Werfer! :D :D :D
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ja das war einfach spektakulär und innovativ. Haben einfach alles was zerstörbar war auch zerlegt... einfach eine herrliche Spielerfahrung :)
Antworten