Final Fantasy Problem

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
VampirCrasher
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008 10:11
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Problem

Beitrag von VampirCrasher »

Ich rede hier ueber Final Fantasy 12.ICh hab probleme weil ich immer bei irgentwelchen Boss verliere.Und muss dann 2 Stunden ableveln.Ich bin zurzeit in Alkeidia,bei diesem dummen Doctor Cit.Dewr is zu stark.

Ich benutze Formation: Basch-Leader(lvl 39 glaub ich,und kaempft mit nem Hammer),Ashe(lvl 36 und kaempft mit ner Axt) und Fran(Bogen und Pfeile,lvl 36)

soll ich die Waffen aendern oder noch mehr ableveln?

Und wie kriegt man viel Gil,ohne das man jetzt kaempft,und die Loot Items verkauft?

Und an den gesagten Orten,wo die4 Esper sind,find ich sie nicht.

Bei den Henne Mines gibt es am ende nur so ne Zuer,die abgeschlossen ist,in den Ore serperations Raum.

Gibt jemand Tipps?
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Antworten