crisis core für ps2 ????????

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hitoshura
Beiträge: 3736
Registriert: 14.08.2008 14:48
Persönliche Nachricht:

crisis core für ps2 ????????

Beitrag von Hitoshura »

hallo weis jemand ob crisis core, was auf psp rausgekommen ist auch auf ps2 rauskommen wird? weil es gab ja schon einige spiele für psp die später auch für ps2 rauskamen(gta liberty city stories,vice city stories, silent hill).
Benutzeravatar
Helllord_Alatir
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

CC

Beitrag von Helllord_Alatir »

Das ist überaus unwahrscheinliche, da Crisis Core exklusive für die PSP entwickelt wurde. Sollte es doch auf PS2 veröffentlicht werden, hätte das eine immense Verschlechterung der Grafik etc. zur Folge.
Square Enix wird sein Spiel also wohl kaum so degradieren, denn eine einfache Portierung würde sehr schlecht abschneiden.
Benutzeravatar
vinny-vieh
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2008 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vinny-vieh »

hm, naja.
SH Origins kam auch für die PS2 raus - mit dementsprechend schlechtere Grafik.

Dennoch glaube ich auch nicht das FFVII:CC auch für die PS2 erscheinen wird.
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
thunderbolt1200
Beiträge: 162
Registriert: 03.01.2009 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

glaub ich auch nich und so viele die später für ps2 rausgekommen sind gibt es auch nich mir fällt nur ratchet and clank size matters und son rennspiel (name vergessen) ein
Antworten