PS2 vs. Next-Gen-Konsolen

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@NibelungValesti: Du sagst es. Hab die Xbox360 Elite seit 3 Wochen und schon ist FIFA09 am Arsch.

Mit der PS2 hab ich in 2 Jahren noch nie Probleme gehabt. Ich muss jetzt meine Xbox360 zur Reperatur abgeben... Solang zocke ich PES2008 auf der PS2 :) . PS2 ist einfach prima. Hab mir nur die Xbox360 gekauft, da nicht wirklich mehr viele Knaller für die PS2 rauskommen :(
Evenmorn
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evenmorn »

Meine PS2 würde ich nie hergeben, allein das ich sogar meine Psone Klassiker wie Apocalypse darauf zocken kann. Dann die MGS Reihe, GT4,
God of War und andere Konsorten.


Sobald meine abraucht wird eine neue gekauft!!!!
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wenn du Kumpels hast, die gerne mit dir zocken, solltest du ein Multitap, 4 Controller und eine PS2 haben. Wenn nicht, musst du wahrscheinlich früher oder später auf die Next-Gen-Konsolen umsteigen...
Bild
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Also ich würde Umsteigen auf die Playstation 3, weil ich die Spiele interessant finde.


ABER: ich werde mir demnächst ne ps2 und ne ps3 holen, weil mein Bruder die ps2 über den Jordan gebracht hat, wofür ich ihn töten könnte, aber egal. Sprich: Ps3 ja, aber Ps2 hergeben oder keine habe nauf keinen Fall.

Vor allem weil ich ne richtig ansehnliche Spielesammlung erschaffen hab in diesen Jahren und ich es ehrlich gesagt unnötig finde, die unspielbar rumstehen zu haben und zum verkaufen bin ich zu eitel.
Antworten