Metal Gear Solid 2

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2

Beitrag von =Crusader= »

soo, ich brauche jetzt mal hilfe bei Metal gear solid 2 von euch... :D

ich bin relativ am anfang und zwar mach ich gerade die mission wo ich die 6 bomben in den 6 streben entschärfen soll. 5 hab ich schon und die sechste hab ich zwar schon gefunden, aber ich komm nicht an sie ran. es ist die im pump room. in diesem raum mit dem komplex von rohren in der mitte, außenrum geht immer eine wache, die hab ich unbemerkt ausgeschaltet und die kamera hab ich auch zerschossen. dann hab ich mir erstmal eine halbe stunde zeit gelassen um einen durchgang zur bombe in diesem komplex zu finden. doch --> keine chance... :x

ich hoffe auf eure hilfe!
crusader92
Bild
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

die ist in einer bodenluke, welche man hochklappen kann. und danach kann man sie einfrieren.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

nein du redest von der bombe im sediment pool, die hab ich doch schon entschärft...
Bild
Kaysan
Beiträge: 423
Registriert: 22.02.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

achso die ist hinter der Tür. Also wenn du Dreieck drückst schließt er die Tür und du kommst an die bombe.

Wenn es nicht diese es ist dann ist es wohl auf Strebe A da gibt es Treppen die musst du Hoch danach einfach kriechen unter den Röhren durch.

einfach die Strebe aufschreiben wenn es nicht dieser ist
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Achso Ok ich kann dir helfen als MGS Giek^^

Also du meinst den Raum wo ganz viele Rohre und so sind... Da gibt es 2 Stellen wo du drunter durch kriechen kannst und eine davon ist richtig (die sich weiter oben links befinden) Da musst du immer weiter kriechen dann kommt eine ziemlich optisch täuschende Stelle, und zwar ist da dann noch längstliches Rohr wo du drunter entlang kriechen musst...

Edit: Ist alle bisschen schwer zu erklären hier nimm das: Lösung-Klick
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ich hab des nich gecheckt hat ders dann in dem vid geschafft die zu entschärfen? sieht irgendwie net so aus^^
aber an der stelle er das erste mal vversucht zu sprühen: da kann ich dann durchklettern?
Bild
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Oh sorry das Vid war voll daneben aber du musst auf jeden fall unter einer roten Röhre durchkriechen...

Halt das Video bei 0:16 dann siehst du die rote Röhre dadrunter musst du durch aber nach unten hin also nicht nach links (von oben geguckt)
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ok danke ich werds morgen probieren!
Bild
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Hoffe ich konnte dir helfen ist echt ne dumme Stelle aber eigentlich ganz leicht wenn man sich die Gegend genau anschaut... Wenn du noch irgendwo nicht weiterkommst kannst mich anschreiben oder so...
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ok mach ich thx du mgs giek^^
Bild
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

edit: ups, hat sich schon längst erledigt
Bild
Antworten