PS2 mit HD Kabel angeschlossen - Aufloesung..

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

soweit ich gehört habe gibt es nur bei ntsc spielen 480p ..andere möglichkeit ist ein umbau der konsole....genaues weiss ich nciht...hatte mich selbst vor einem jahr versucht darüber zu belesen und nichts brauchbares gefunden.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
InstinctiVe
Beiträge: 132
Registriert: 20.02.2008 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

480p mode muss unlocked werden vor jedem spielen (warum auch immer, ist das dümmste was sich die Entwickler hätten einfallen lassen können, ist aber so) und funktioniert auch nicht mit der EU Version, nur US.

Direkt von Gamefaqs:


High Definition Mode

This code is entered any time before the "Sony Computer Entertainment Presents" screen. The letters on that screen will turn purple if done correctly.

Code:
L1, L2, L3, Circle and Square simultaneously
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich habe mir bei amazon einen hdtv-umwandler von xploder bestellt. in verbindung mit einem vga-kabel sind folgende auflösungen möglich:

480p
720p
1080i
vga

ob es in der praxis funktioniert, weiß ich noch nicht. ich muss warten bis die bestellung da ist.
Antworten