God of War 2 Sex Minispiel

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ganz am anfang is rhodos....in diesem komischen badehaus
Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Danke :P

Also es ist so man wirft ja ganz am Anfang diesen Stein aus dem Katapult und kämpft gegen ihn, dann wirft er einen weg und man landet im Becken. Da dann einfach rechts raus und die Wände einhauen. Minispiel gewinnen und es gibt massig Orbs :D
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

aber bei god of war teil eins war das cooler, da konnte man ds so oft man wollte machen und immer wieder orbs kassieren, auch wenns nach dem ersten mal nicht mehr so viel war...^^
Benutzeravatar
kaninchen_im_hut
Beiträge: 3524
Registriert: 17.03.2008 07:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

so könnt auch ihr endlich mal sex haben ^^
wen auch nur über die miese ps2 ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]


Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Benutzeravatar
kolibri_
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2008 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kolibri_ »

wen auch nur über die miese ps2 ^^
Heyheyhey... böser Junge. Böser, böser Junge. ^^ Lass mein arme, kleine Konsole in Ruhe xD

@5ka5
Du weißt aber schon, dass das Spiel noch weitergeht - die nackten Damen sind nicht der Endgegner :D
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hm das sex minispiel ist eigentlich ganz schön kindisch, oder nich? Eigentlich hat das ja agr keine wirkliche Funktion, bis auf die paar Orbs die man bekommt. un dann die Darstellung der Vase(bzw. springbrunnen, Kerze)...also ehrlich... :waah:
Benutzeravatar
kolibri_
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2008 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kolibri_ »

:roll: Na klar ist es kindisch. Ist ja wahrscheinlich auch so gedacht. Darüber sollte man bestenfalls ein bisschen Lachen können und dann weiter im Text/Spiel. Ist sicher nicht gedacht als ernstzunehmenden Spieleinhalt ;)
Und selbst wenn man meinen könnte, dass die Zielgruppe von GoW erwachsen genug sein müsste um eine schön gemachte Szene sexueller Interaktion (xD) zu verkraften ohne dabei in hormonbedingten Stress zu verfallen, gehen Spieleentwickler halt kein Risiko ein... am Ende würden vielleicht wieder so manche Prediger auf den Dächern stehen und den geistigen Verfall unserer Jugend verkünden ^^
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

kann man auch einfach im internet sich beglücken. in videospielen ist das echt arm
BildBild



johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das ist überhaupt nicht arm

das is nur nen kleines gimmick.....nichts weltbewegendes....es soll dem spieler nur ein lächeln auf die lippen zaubern

es ist ja kein elementarer bestandteil des spiels....dann könnte man es vllt als arm bezeichnen
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

Der phil schreibt immer solche dummen Sachen... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...

Also ich fands lustig, außerdem ist da nix erotisches dran... Die belohnung ist aber geil^^ Orbs, Orbs, orbs..
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ja als gimmik aber man sollte nicht 100 mal spielen so wie welche das sagen
BildBild



Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

100mal Minigamesex = 100mal Orbs...Auch wenns immer weniger wird (zumindest im 1.Teil) ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten