PS2 macht fiepende Geräusche

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe504752#2
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

PS2 macht fiepende Geräusche

Beitrag von johndoe504752#2 »

Jo,
meine playsi mit festplatte und netzwekadapter macht seit heut wenn ich se start komische geräusche. hört sich so an als ob nen telephon klingelt (mehrere verschiedene töne). nen bild kommt auf dem bildschirm und das starten des spiels ging bevor ich aus "angst" ausschaltete ohne probleme.
johndoe504752#2
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504752#2 »

Also hab die festplatte mal an den pc angeschlossen un es hat wieder gefiept aber beim 2. mal gings dann am pc. habs dann auch wieder an die ps2 angeschlossen un es funzt wieder. Aber was hat eine fiepende festplatte zu bedeuten?
Antworten