Disgaea 1 Sprachausgabe

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dönermacher
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Disgaea 1 Sprachausgabe

Beitrag von Dönermacher »

Ich habe mich entschieden mir disgaea 1 (hour of darkness) zu kaufen.
Meine Frage ist jetzt die, ob man in der AL-version genau wie in der US-version die Sprachausgabe zwischen Englisch und Japanisch umstellen kann, oder ob das in der Europäischen version wegfällt.
Wenn jemand das liest, der die Pal version spielt, bitte helft mir mal kurz ^^
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich habe die pal version ist aber alles auf englisch habe bisjetzt auch noch nicht versucht die sprache zu wechseln weil mir ist englisch eh lieber als deutsch aber japanisch?^^ no way aber ich könnte es mal probieren
Dönermacher
Beiträge: 12
Registriert: 07.12.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dönermacher »

Versuchs bitte mal :D
Ich stell wenns geht eigentlich immer auf original Sprachausgabe. (Zum Beispiel bei DBZ Spielen oder so)
Antworten