Multitap - nicht von Sony kaufen ?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
peter525
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Multitap - nicht von Sony kaufen ?

Beitrag von peter525 »

Hallo !

Ich habe seit kurzem eine PS2 Slim und frage mich ob ich mir nun den teuren Multitap von Sony kaufe oder den günstigeren von Bigben ? Hat jemand Erfahrungen und könnte mir evtl. sagen, ob der von BigBen oder einen anderen Hersteller problemlos funktioniert ?

Vor allem würde mich das für Smackdown 2008 interessieren, aber natürlich auch für alle anderen Spiele.

Dank euch !
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich persönlich kaufe eigentlich nur original Zubehör. Da kann ich sicher sein das es passt und die Quali stimmt.
Bild
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube der Original Sony Multitap passt nicht bei der Slim. Der Memorycardeinschub ist zu lang. Ich denke in dem Fall musst du auf ein anderen Hersteller zurückgreifen.

Es gibt auf jeden Fall auch welche für die (Kumpel hatte halt so einen, da er auch ne Slim hatte, daher weiß ich das. Ich selbst hab auch den Originalen) Slim. Inwiefern und welcher gut ist, kann ich aber auch nicht sagen.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hatte mal ein richtigen scheiss mit meinem nicht orginalem ps2 multitab (weis net obs bei den orginalen anders is)
haben timesplitters 2 gedaddelt und dann später als wir fertig waren und das spiel nicht gespeichert oder geladen hat oder sonst was hab ic hhalt die memcard rausgezogen und die konsole abgebaut
naja ich mach wieder mine konsole an alle ts2 daten gelöscht ich nur so WTF O-O hatte fast 100% gehabt -.-

naja les so in der anleitung nach dass man die memorycard nicht rausziehen darf solange die konsole an is egal ob grad geladen wird oder gespeichert wird...
johndoe691077
Beiträge: 484
Registriert: 06.10.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691077 »

naja das hat im auch nicht viel geholfen, aber ja... die memory cards und controller darf man nich rausziehen^^

topic: naja, wenn ich du wär würd ich original sony kaufen, is eig. immer besser... ich selber kaufe auch nur sony... Sony for the world!^^
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja big ben ist nunja auch nicht mehr so schlecht wenn man sich die vergleiche anschsut von original und big ben sind kaum unterschiede da aber wo ich trotzdem immer das original vorziehe ist halt die MC und der Controller aber sonnst hab ein gutes big ben kabel und noch ein paar andere sachen von big ben :wink:
Antworten