Tales of Destiny Directors Cut

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Tales of Destiny Directors Cut

Beitrag von claudiaca »

In Japan erscheint o.g. Spiel in einer weiteren Neuauflage Ende diesen Monats - besteht irgendeine Chance, dass zumindest diese Auflage nach Europa kommen wird?
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

nope

ich glaube kaum das Nintendo Namco freiwillig und ohne Bezahlung die Lokalisierungsdaten benutzen lassen wird, und somit ist es Namco einfach zu teuer.

ach falsches Game, allerdings ... wozu, Destiny gibt es auf Englisch
für PSOne. Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Release.
Um einen gamefaqs post aufzugreifen:

Namco America hates us ;)
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ogami hat geschrieben: ach falsches Game, allerdings ... wozu, Destiny gibt es auf Englisch
für PSOne. Ich glaube aber trotzdem nicht an einen Release.
Um einen gamefaqs post aufzugreifen:

Namco America hates us ;)
Zum Zitat: oh ja, ein wahres Wort *hmpf*
Ich meine gelesen zu haben, dass Grafik und auch Story aufpoliert wurden - kann mich aber täuschen. Ferner ist das Original nun auch nicht gerade billig zu haben.
Oh my glob, LUMP OFF!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dumme Ausrede, würde Namco mal alle Tales of nach Europa mit Lokalisation bringen, dann würde sich die Reihe sicherlich ähnlich gut wie die FF Teile verkaufen. Und andere jRPGs kommen ja schließlich auch in deutsch bei uns raus. Also kann von "lohnt sich nicht" nicht die Rede sein, außer man bemüht sich eben nicht die Tales of Reihe in Europa zu etablieren. Genug Anime/Manga Fans gibts in Europa, die solche Spiele kaufen würden, aber viele schreckt wohl auch die englische Sprache ab, mich zumindest. Wenn dann müssen die Texte schon in deutsch sein.

ToE und BoF bei in englisch auf der PSP waren für mich Grund genug die PSP direkt wieder zu verkaufen, da die Spiele überhaupt erst der Kaufgrund für die PSP waren. Aber erst um Monate verschieben und dann kommen sie erst noch in englisch... ohne mich!
Benutzeravatar
Aya Brea
Beiträge: 1284
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich würde ein Release bei uns sehr begrüßen!

Das einzige was ich verwunderlich finde ist: Wiso machen die ein Remake von einem Remake? ^^
Das find ich schon lustig. :D

Hoffentlich kommt es zu uns oder zumindest in die USA.
Antworten