Beste PS2 zum Gebrauchtkauf

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Percipal
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2017 13:18
Persönliche Nachricht:

Beste PS2 zum Gebrauchtkauf

Beitrag von Percipal » 21.10.2017 13:25

Ich überlege mir eine PS2 nochml zuzulegen. Meine erste hatte ich ca. 2005/6 im Eye Toy Bundle zugelegt und war eine Phat, die aber noch innerhalb der Garantiezeit einen Laufwerkschaden hatte und mir 3 Spiele geschreddert hatte. Der Reparaturservice konnte natürlich nicht helfen. Also habe ich erstmal von der PS2 abstand gehalten und mir auch keine der letzten Slim-Generation noch zugelegt, da die ja mal ein Problem mit dem Netzteil hatten.

Also soll jetzt eine gebrauchte über einen online-shop mit "Garantie" her, nur weiss ich nicht welche ich mir zulegen soll, also PHAT oder SLIM. Aber ich dachte schonmal an das jeweils letzte Modell der jeweiligen Ausführung.

Hat da irgendjemand Erfahrungen beim Gebrauchtkauf oder Tipps zur Haltbarkeit solcher Geräte?

Genku
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2017 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Beste PS2 zum Gebrauchtkauf

Beitrag von Genku » 30.10.2017 10:31

Mhh, weiß jetzt nicht genau was du wissen willst.

Also ich hab mir tatsächlich dieses Jahr auch wieder eine PS2 (Slim) gekauft, war recht spontan, für 20€ bei Kleinanzeigen mit einem Controller und Gran Turismo 4. Funktioniert super und macht immer noch mega Laune. Für das Geld kann man ja auch nichts verkehrt machen. Hilft dir das? :D

Antworten