[Help!] PS2 am TFT Monitor = schwarz/weisses Bild

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

[Help!] PS2 am TFT Monitor = schwarz/weisses Bild

Beitrag von revolver0celot. »

Hallo

Ich habe meine PS2 an meinem TFT Monitor angeschlossen.
Per gelben Input-Kabel. Sehe aber nur ein s/w-Bild und wollte mal fragen wie ich das Bild farbig bzw. korrekt dargestellt kriege ?
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

*push up*
Benutzeravatar
Atze_100Prozent
Beiträge: 193
Registriert: 03.01.2008 03:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Geht das überhaupt per kabel?
Ich glaube nicht!
2 Freunde von mir brauchten extra so eine kleine box dazu um die verschieden Signale umzuwandeln.Sie haben sie ne billige Box geholt,aber es klappt.Die Bildqualität ist zwar schlecht aber akzeptabel.
Die schlechte Bildqualität hängt wohl auch dmait zusammen,dass en normaler Röhrenferseher ne verdammt geringe Auflösung hat und ein Monitor schätzungsweiße 1200 je nach Model,Größe,usw hat.
Also ich glaube Per Kabel gehts nich
Antworten