Budokai Tenkaichi 3

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sixth.Sense
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2008 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sixth.Sense »

Es gibt 160 Charaktere :D

Und wie ist das Spiel sonst so?

Ist der Multiplayerteil spaßig?

Kann man auch trainieren usw.?

Hat es einen langzeit Spaß?

Würde ich gerne wissen.
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben ein Sinn zu geben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nach demman alles freigeschaltet hast, weißt du gar nicht mehr was man machen soll. Danach zockt man nur mit Freunden. Das ist recht spaßig.

Traineren kann man natürlich auch.

Also zu Langzeitspaß: Man hats relativ schnell durch (Story, 100 Missionen, Alles freischalten usw.).
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bestes DBZ game war Budokai 3, vom Story Modus sowieso, verstehe nicht wieso man jetzt nurnoch son schwulen mist macht anstatt wirklich originalgetreu, die Storys durchzockt, mit nebenmissionen usw usw. -.- Infinite World kehrt gott sei dank wieder zu den Wurzeln zurück, dass die Charakteren Anzahl einfach mal um 60% gekürzt wurde ist aber etwas beschissen....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe845407
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe845407 »

Also bei Tenkaichi 3 haste keine Freie Welt und ehrlich gesagt ist der Storymodus ein bisschen zu kurz was T3 nicht davon abhaelt das beste DBZ game aller Zeiten zu sein!! Wenn du genau wissen willst was denn so gut oder schlecht ist geh auf mein Profil hab da einen Test verfasst der ziemlich ausfuehrlich und klangdestin ist mein Freund!!
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

THETRUTH1990 hat geschrieben:Also bei Tenkaichi 3 haste keine Freie Welt und ehrlich gesagt ist der Storymodus ein bisschen zu kurz was T3 nicht davon abhaelt das beste DBZ game aller Zeiten zu sein!! Wenn du genau wissen willst was denn so gut oder schlecht ist geh auf mein Profil hab da einen Test verfasst der ziemlich ausfuehrlich und klangdestin ist mein Freund!!
Dein Test ist nicht gerade sinnvoll... du verweist auf den grässlichen Story Modus und gibst wahnwitzige 97%?! Dragonball lebt von der Story, vond nen BÖsewichten, vom Freiheitsgefühl, es ist nicht nur ein Kampfspiel... in Budokai 3 hattest du noch sowas wie ein "freie" gefühl... man musste so ziemlich jeden Kampf kämpfen und hatte mehrere mögliche Story Abläufe, wodurch es nach einmal durchspielen noch nicht zu ende war. somit war Budokai 3 das beste Spiel.. sogar Budokai 2 fand ich wegen des Innovativen "Spielbrett"prinzips ziemlich gut und besser als BT3, gewöhnungsbedürftig, aber war schon sehr interessant. diese "neue" kamerasicht ist auch.. etwas für den arsch... es is für ein Kampfspiel unnütz und weil man ja nur Kämpfen kann und eben nicht noch iwie rumlaufen kann bringst auch da nix...., es gibt kein dragonball typisches "suchen&finden". Ich bin gespannt wie das nähste DB aussehn wird.. denn Burst limit war bis auf die ansehnlichen animationen und der Grafik echt ein reinfall....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten