Hilfe, meine Playse spinnt!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Hilfe, meine Playse spinnt!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Ich brauche dringend einen Rat von jemandem der sich mit der PS2 (slim) und überhaupt mit Technik gut auskennt:

Seit gestern spinnt meine Playse total! Sie geht an wie immer und ganz gewöhnliche Audio-CDs liest sie auch noch, aber sowie ich eine DVD oder ein Spiel einlege, schaltet sie sich innerhalb von 3 Sekunden auf Stand-bye. Dachte mir erst, dass sie zu heiß gelaufen ist und habe sie für eine Nacht in Ruhe gelassen, aber heute morgen war der Fehler immer noch da. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und was ich machen kann?

Hoffe sehr auf eure Tipps...

Oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

alles was ich dazu sagen kann ist sony anrufen und fragen das muss ein defekt sein. ist sie dir mal runtergefallen oder sowas? kein sorge bin nicht von sony ;P
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Da gibts nur eine Lösung. Die alte Playse aufen Müll und ne neue anschaffen, kosten ja nimmer viel ;)
Bild
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Wenn's die Slim ist, kannste se ja noch nicht allzu lange haben. Also checken ob noch Garantie drauf is, und dann zurück in den Laden und umtauschen. Wenn nicht dann mal bei Sony direkt anrufen und fragen ob Kulanz oder Kostenvoranschlag. Aber wahrscheinlich kannst du dir für die Kosten, die eine Reparatur ohne Garantie kosten würde gleich eine neue holen oder besser gleich die PS3...

P.S. Erinnert sich noch jemand an den HardwareBug der PS1, die man dann umdrehen musste, dass der Laser wieder funktioniert hat?
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

äähm das ist bei der ps2 (der großen ) doch auch so! bei meiner hab sie seit 2001 also fast direkt von anfang an, und mannchmal spinnt die um ne cd lesen zu können muss ichs ie umdrehen. hm versuch das viellt mal bei deiner ka, funzt viellt^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten