zelda

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Axel90
Beiträge: 131
Registriert: 03.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

zelda

Beitrag von Axel90 »

gibts eigentlich irgendein zelda für die ps2?
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Träumst du? Zelda ist Nintendo Exklusiv und wird es wohl auch immer bleiben!
Bild
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nimm Okami, ist besser als zB Twilight Princess ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: zelda

Beitrag von KING_BAZONG »

Axel90 hat geschrieben:gibts eigentlich irgendein zelda für die ps2?
Vielleicht kennst Du Dich nicht so gut aus, aber es gibt bestimmte Marken (Mario, Zelda, Pokemon, .....), die es nie auf andere Systeme schaffen werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
ZELDA ist ein typisches Nintendo-Gewächs und wird es wohl auch bleiben. Das ist auch gut so, denn jedes System von jedem Hersteller braucht seine Zugpferde, seine Exklusivtitel. Die machen die jeweiligen Konsolen ja so attraktiv.
Antworten