Valkyrie Profile 2 - "Problem"

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Valkyrie Profile 2 - "Problem"

Beitrag von claudiaca »

Sobald der erste Kampf losgeht und man gefragt wird, ob man sich das Tutorial ansehen möchte - wobei wir selbstredend "Ja" angeklickt haben - friert das Spiel ein. Ist mehrfach passiert, ohne erkennbaren Grund.
Haben es dann anschließend in die PS3 geworfen, und siehe da, es hat einwandfrei funktioniert.

So gesehen, kein wirkliches Problem, aber hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein, bei dem Spiel lief bisher alles gut. ABer sag mal , wie alt ist deine Playse 2? Meine macht nämlich tierischen Ärger mit PS1 Spielen und ich denke das könnte daran liegen
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ist erst knapp ein Jahr alt - wenn auch stark genutzt *lach*.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also die slim oder?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Diese Probleme haben auch andere, echt seltsam
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Habe "Ja" ausgewählt und es ist ohne einzufrieren weitergelaufen auf meiner 1 Jahr alten Slim.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ne ich frag nur weil wenn du die alte hättest also noch eine der ersten versionen der ps2 die ahben oft diese fehler z.B god of war 2 läuft auch nicht auf allen alten hhmmmm ich möchte ja auch gern das spiel haben besitze aber noch die alte ps2 (erstausgabe)^^ naja ich werde es ja sehen :wink:
Antworten