ich möcht mir en neues spiel für die ps2 holen - vorschläge?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

depri -.-
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

ich möcht mir en neues spiel für die ps2 holen - vorschläge?

Beitrag von depri -.- »

ihr könnt mir ja helfen ich hab mir immer nur das ausgesucht was mir gefällt...ich könnt ma abwechslung gebrauchen^^ vorschläge büdde =) :lol: :lol:
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Hm tja das kommt wohl drauf an, welches Genre du bevorzugst.

Im Bereich Stealth kann ich dir folgendes empfehlen:
Metal Gear Solid 2 und 3
Splinter Cell (eigtl alle Teile)

Wenn du einen Shooter willst, nimm Black. Auch wenn ich PC-Shooter bevorzuge, Black rult einfach 8)

Wenn du ein Rennspiel willst, würde ich Burnout Revenge nehmen.

Oder aber du willst ein Actionspiel im Horrorbereich, dann nimm Resident Evil 4.

Also sag an: Welches Genre ungefähr?
depri -.-
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depri -.- »

welches genre?...hm...eig völlig egal hauptsache ich komm aus meinem alltag raus...also eher was ich in real nicht machen könnte^^ vllt lieber en shooter...
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Da könnte ich dann Black empfehlen. Oder auch Mercenaries. Bekommst du (zumindest hier bei Media Markt) schon für 15 €. Black ist etwas teurer, allerdings auch besser und nicht ganz so sackschwer :wink:
Nimm einfach Black, da kannst du eigentlich nix falsch machen.
Hier mal ein paar Screenshots:

Bild



Bild

Bild
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

1.) Shadow of the Colossus
2.) ICO
3.) Okami
___________________

Nicht so bekannt aber einfach nur göttliche Spiele!
Benutzeravatar
happy =)
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von happy =) »

danggeeeeee okami hab ich schon nur iwie bin ich zublöd ...kriegs nicht hin ...werde ich mir black holen wenn ihr sagt das des nicht schwer ist ^^ xp
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Dass es nicht schwer ist, hab ich nicht gesagt, nur dass es leichter ist als Mercenaries :wink:
Und wieso antwortest du mit einem anderen Account? :?:
Benutzeravatar
happy =)
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von happy =) »

hmm...wenn ich gut drauf bin schreibe ich mit happy wenn nicht dann bin ich schlecht drauf ....
dann schreib ich mit depri...
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

jap, wie oben erwähnt, Shadow of the colossus und ICO sind da super

Die DMC reihe, sowie OnimushaRihe ebenfalls, Rogue Galaxy kann man auch nur empfehlen

Oder die Jak and Daxter Reihe, unter Shootern natürlich Black oder Killzone :P

Prince of Persia ist übrigens auch super, und Beyond Good and Evil sowieso

Mein Geheimtipp ist natürlich Kingdom Hearts ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Killzone würde ich nicht empfehlen. Macht zwar Spaß, aber die deutsche Sprachausgabe ist sowas von grausam. Die Todesschreie der Helghast machen die ganze Atmosphäre kaputt.

Du kannst ja schreiben, wofür du dich letztendlich entschieden hast.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BLACK rockt alles weg wenns um Shooter geht!
God of War ist das Non-Plus-Ultra bei den Action Adventures!
Zone of the Enders ist ein Mecha-Anime-Action-Spektakel sondergleichen!
Metal Gear Solid 3 ist das beste was Stealth-Gaming zu bieten hat!
King of Fighters ist das Mass aller Dinge bei den 2D Beat'em'Ups!

Viel Spass beim zocken! ;)
Bild
Benutzeravatar
happy =)
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von happy =) »

hm...schwer...ihr habt so viele vorschläge gemacht^^ ... ich muss jetzt noch warten wann ich wieder geld bekomm -.- also hab ich noch zeit und ihr könnt mehr vorschläge machen :D
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

1. REZ - Wenn du auf Elektro-Mucke stehst und einen Sinn für das Psychedelische haben solltest, dann ist das ein Pflichtkauf. Gibt es auch für den Dreamcast und bald für die X360.

2. Shadow of the Colossus - Hier muss man schon auf Ruhe, Atmosphäre und Melancholie stehen, aber dann ist es genial.

3. Contra - Shattered Soldier - Mein Lieblings-2D-Shooter der letzten Jahre. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch und man muss natürlich auf Oldschool stehen :-).

4. God of War 1&2 - Auf der PS2 sind das einfach die besten Metzelspiele.

5. We Love Katamari - Abgedreht, japanisch, relativ leicht und hat einen extremen Suchtfaktor. Man muss aber auch hier einen sehr speziellen Geschmack mitbringen.

Gruß, Berator
Benutzeravatar
happy =)
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von happy =) »

We Love Katamari...was ist das fürn Genre?
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
Antworten