Suche Jump 'n' Run Spiel

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mark Bloom
Beiträge: 48
Registriert: 23.12.2006 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark Bloom »

Stimmt , Maximo ist frustrierend...vielleicht nicht das ideale Spiel für einen 10-Jährigen.

Aber bei Ratchet&Clank bzw. Crash finde ich, daß es fordernd ist - aber nicht frustig.

Letztendlich denke ich aber daß ein Spiel aus zB meiner oben geschriebenen Liste sicher die bessere Wahl wäre.
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

venerealdesease hat geschrieben:Stimmt , Maximo ist frustrierend...vielleicht nicht das ideale Spiel für einen 10-Jährigen.

Aber bei Ratchet&Clank bzw. Crash finde ich, daß es fordernd ist - aber nicht frustig.

Letztendlich denke ich aber daß ein Spiel aus zB meiner oben geschriebenen Liste sicher die bessere Wahl wäre.
Ich hab vllt noch erwähnen sollen das ich nur von den jeweils ersten Teilen rede, R&C war gegen Ende... ARGH!
Wie gesagt, ich denke das die Spyro Spiele vllt ganz gut wärn, von der Aufmachung her, und das Gameplay ist ja jetzt auch nicht SOOOO schlecht. Nur zum Schwierigkeits- bzw. Bekanntheitsgrad kann ich nix sagen.. Oder ob er es überhaupt spielen will ;) Anonsten Jak and Daxter Teil 1.. Unübertroffen guter Humor und gutes Gameplay
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Absolut!
Wobei der Humor im 2ten Teil,den ich gerade spiele,meiner
Meinung nach ebenbürtig ist...einfach nur lustig!
Für einen sehr jungen Spieler aber ist wohl der
Erste geeigneter,da im 2ten schon recht
schwierige Passagen vorkommen.

...und ja,Maximo ist schwer,aber auch ein Knüller! :)
Benutzeravatar
playbytherulez
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playbytherulez »

venerealdesease hat geschrieben:Ja, Spiele zu Serien/Filmen gibt es viele - wobei nicht alle Jump/Runs sind und nicht alle wirklich zu empfehlen.

Folgend eine Liste von Spielen zu Filme/Serien (auch auf 4players in den reviews nachzugucken)

Ice Age 2
Ab durch die Hecke
Cars - kein jump/run
Robots
Lego Star Wars 1+2
Donald Duck Quad Attack (Spiel der ersten Ps2-Stunde)
Spongebob und seine Freunde(Stellvertretend für alle Spongebob-Spiele)
Shrek

Die Liste ist bestimmt nicht vollständig - Serien wie Naruto oder One Piece/Yugioh lass ich aussen vor, da dies keine Jump&Runs sind.

Weiters empfehle ich sicher auch Ratchet&Clank...Maximo und chrash Bandicoot...vorallem letzteres.

Hoffe geholfen zu haben.
das ist eine super list, danke, schau ich mir alles mal an. Zu Pixarfilmen ein Spiel wär natürlich gut, dann könnte man ihm Film + Spiel schenken, er wird ja immerhin zweistellig ;-)

das angesprochene Spyro sagt mir garnichts, ist das auch aus einer Serien oder aus einem Film entstanden? Wenn das aber bei euch allen so gut ankommt, dann ziehe ich natürlich Qualität immer vor.
red-x-247
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red-x-247 »

Das geilste Jump ´n Run ist meiner meinung nach PSYCHONAUTS.
Total abgedreht das Game, inovativ und massig Umpfang.
Muß man gezockt haben und der Preis von max. 10€ lädt geradezu zum kauf ein.
Benutzeravatar
playbytherulez
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playbytherulez »

Psychonauts hab ich auch noch nie gehört, aber scheint ja ein Schnäppchen zu sein, auch wenn ich bei den Geschenk nicht so aufs Geld gucken will.

Ice Age wär evtl was gewesen haber das kommt hier auf der Seite nicht so gut an. Von Pixar ist ein neuer Film in die Kinos gekommen, Ratatouile, und zu dem gibts auch schon ein Spiel, aber hier noch keine Berichte. Kennt das von euch jemand? Und hat das schon jemand gespiel?
Mark Bloom
Beiträge: 48
Registriert: 23.12.2006 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark Bloom »

Servus,

ich habs noch nicht gespielt, laut diversen Seiten wird dies als besseres Mittelmaß bewertet...

Wenn es nicht unbedingt Pixar sein muß, dann ist vielleicht Dreamworks "Ab durch die Hecke" etwas.
Wie oben erwähnt ein Jump/Run, welches gar nicht mal schlecht ist, und die Dvd gibt es denke ich auch schon zu kaufen.

Zu den Pixar-Filmen gibt es eigentlich immer Spiele, die aber von der Qualität recht unterschiedlich sind...
sunny1984
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2007 23:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sunny1984 »

bald kommt auch schon avatar. das finde ich persönlich auch ganz gut. also das, was ich bisher gesehen hatte.
Benutzeravatar
playbytherulez
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playbytherulez »

besseres Mittelmaß ist nicht gut genug :wink: ich hab hier gerade ne Demo gefunden und werd die mal saugen und mir anschauen. Gestern im Fernsehen hab ich dazu noch Werbung gesehen, nichtmal für den Film sondern nur für Spiel. Entweder das kann garnichts und die versuchen durch Werbung wenigstens noch die Produktionskosten einzuspielen, oder das ist super und die erwatern sich nur einen Verkaufsschub.
Der Werbespot war jedenfalls nicht schlecht. Ein gutes Kinderspiel eben
xmoniquex
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xmoniquex »

ich fänd ratatouille nicht schlecht. die kleine ratte ist wirklich herzallerliebst. schon allein deswegen wird man vielleicht viel spaß mit dem spiel haben :)
ansonsten gibts anscheinend echt zu vielen pixarfilmen games. schon mal bei amazon geschaut?
Benutzeravatar
playbytherulez
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playbytherulez »

beziehst du dich jetzt auf den Film oder das Spiel?
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

zum Film kann ich sagen: der war echt witzig und der lohnt sich total
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
xmoniquex
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xmoniquex »

stimmt. der film war echt nicht schlecht. one piece kenne ich nicht.
hier gibts nen ganz coolen trailer zum game. :)
http://www.gametrailers.com/player/19711.html
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

sieht doch cool aus und das spiel ist doch für einen 10jährigen, passt!
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Antworten