Nintendo DS /Playstation 3

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SiegmarLoos
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007 16:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS /Playstation 3

Beitrag von SiegmarLoos »

Ich habe doch wirklich im Internet eine Seite entdeckt, wo man noch echte Schnäppchen machen kann. Endlich mal was seriöses, wo man seine Ware schnell geliefert bekommt und völlig unkompliziert. Ich bin echt begeistert. z. B. ein LCD-Fernseher für 154,31 EUR oder ein Nintendo DS für 8,24 EUR. Unglaublich


www.***.de

WOW
Benutzeravatar
Schaeffi
Beiträge: 450
Registriert: 18.08.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo DS /Playstation 3

Beitrag von Schaeffi »

SiegmarLoos hat geschrieben:Ich habe doch wirklich im Internet eine Seite entdeckt, wo man noch echte Schnäppchen machen kann. Endlich mal was seriöses, wo man seine Ware schnell geliefert bekommt und völlig unkompliziert. Ich bin echt begeistert. z. B. ein LCD-Fernseher für 154,31 EUR oder ein Nintendo DS für 8,24 EUR. Unglaublich


www.spar87.de

WOW
OK, hier wird gespamt. Sagt alles über die Seriosität und bringt hoffentlich bald ne Sperre
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

/reported
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

-closed-
Gesperrt