Hilfe für Shadow of Rome gesucht

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SoundOfRain
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Hilfe für Shadow of Rome gesucht

Beitrag von SoundOfRain »

Ich hab bei SoR ein Problem mit der Schleichpassage ganz am anfang wo man in den Senat eindringen muss, bis in den Senat hab ichs geschafft und das Gespräch durch das schlüsselloch hab ich auch angehört. Was soll ich jetzt eigendlich machen?? Wenn ich in den beweissaal will lässt die wache mich nicht rein, trage ich eine rüstung killt sie mich sogar??!
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Öhm soweit ich das noch weiß ist der Beweißsaal am Ende eines langen Ganges der dann am am anderen Ende nach rechts abzweigt.
Ich glaube du musst die Wache vom Posten weglocken, also der Pfeiftrick und dann erdrosseln.
Ansonsten müsste es da noch nen anderen zugan über einen Neberaum und über Regale geben.
currently on PS 2 - 4 and PC.
Antworten