Rollenspiel für 2 Spieler??

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Rollenspiel für 2 Spieler??

Beitrag von kibyde »

Hallo,

auf dem SNES gab es Secret of Mana als Rollenspiel für bis zu 3 Personen. Kennt jemand ein Spiel für PS2 welches ebenfalls zu zweit oder dritt spielbar ist?

Grüße
kbd
Benutzeravatar
Black Hex
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Hex »

hiho
spontan fällt mir da natürlich Baldurs Gate ein, für die ps 2 :Daumenrechts:

ansonsten noch Champions of Norrath und Champions Return to Arms

mfg
gfnc
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2007 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gfnc »

Recht spaßig sind auch die Marvel/X-Men-Spiele, mir hat Ultimate Alliance am besten gefallen. Schönes Hack'n'Slash und eine große Charakterbandbreite!
No hard feelings!
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

jap, x-men war super, schön kurzweilig
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Benutzeravatar
*_Yuna_*
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2007 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *_Yuna_* »

ich hab selber eines zu hause.

es heißt hunter - the reckoning wayward und ist ziemlich cool.

in dem spiel muss man zombies töten

meine freundin und ich streiten uns ständig darum, wer welchen zombie killt XD
Benutzeravatar
Demoniac
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2007 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demoniac »

Fallout: Brotherhood of Steel wäre auch eine Möglichkeit. Ist so wie Baldur's Gate aufgebaut, ist aber Endzeit.
Mark Bloom
Beiträge: 48
Registriert: 23.12.2006 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark Bloom »

Mir fällt hierzu noch "Herr der Ringe - das 3 Zeitalter" ein...

Die oben genannten sind alles Hack and Slay´s...wenn du ein "klassisches" Rollenspiel suchst, dann ist mein genanntes sicher zu empfehlen.

Denke auch das es das einzige FF-artige Spiel ist, mit einem Multiplayer...frage mich immer wieso, da es ja bei diesem spiel auch klappt.

Ansonsten einfach abwechseln...bei FF 12 kann man ja eh die komplette Gruppe austauschen...einfach vorher auslosen wer wen spielt.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

mir gefällt auch Dynasty Warriors sehr,auch wenn sie solo nicht so viel draufhaben ;)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*Vincent* hat geschrieben:mir gefällt auch Dynasty Warriors sehr,auch wenn sie solo nicht so viel draufhaben ;)
ist das überhaupt ein rollenspiel? :Kratz:
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

nee sorry,aber er hat ja auch nach einem spiel gefragt :wink:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Antworten