komm bei gt4 net weiter!!

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DJ Break J
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2007 02:08
Persönliche Nachricht:

komm bei gt4 net weiter!!

Beitrag von DJ Break J »

also hab mir vor ner woche gran turismo 4 gekauft...
mein prob is, dass ich bei den profi rennen net weiter komm. es liegt nicht an den autos oder so. sondern wenn ich das letzte rennen von der profi-liga machen will, zeigt der mir an:

FEHLER! um an dieser veranstaltung teilzunehmen, müssen sie zunächst alle anfänger- und profi- veranstaltungen gewinnen.

das doofe daran ist, dass ich aber alles schon gewonnen habe. alle rennen von der anfänger-lig und profi-liga(überall mit gold)... muss ich da auch noch alle lizenzen haben und dir spezialsachen gewinnen oder was??? helft mit weiter! würde das spiel gerne durchzocken.

p.s. bin bei 32,8 %

zhx für die antworten schonmal;)
Antworten