PES oder Fifa?

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

PES oder Fifa?

Beitrag von Zehenry »

Ich kann mich net entscheiden was ich kaufen sollte, das neue Pes Spiel oder dat neue fifa08.
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

klare Sache. PES. ist einfach wesentlich besser, Ballphysik ist toll, es ist super realistisch und du kannst dir alle nicht vorhandenen Clubs bzw. namen aus dem Internet laden, ist also auch kein Nachteil mehr
SuperAlex123
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperAlex123 »

Ich stelle mir genau die gleiche frage!

gibt is bei PES eiendlich auch nen Manager Modus? Den find ich nämlich intersant
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Diese Frage wurde bereits öfter beantwortet aber trotzdem will ich mal was dazu schreiben. Auf jedenfall PES. Viel realistischer und nicht so abgespult wie bei Fifa. Wirst es nicht bereuen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also normalerweise würde ich sagen, Pes. Aber letztens habe ich mal Fifa 07 auf der Box mit nem Kumpel gespielt und war angenehm überrascht. Klar wenn du Realismus willst, sollte Pes deine Wahl sein. Aber wennder Sprung von Fifa 07 zu 08 wieder so positiv verläuft wie der von Fifa06 zu 07, dann wird sich auch ein Blick zu EAs Spiel lohnen.
#PESTOUNDBIER

Bild
MallenD
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2007 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MallenD »

Ich denke eh daß man immer Geld für beide ausgeben sollte, dann hat man auch Abwechslung und kann beide Seiten betrachten.
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

ich spiele Fifa schon recht lange und habe nur bei einer Version in PES reingeschaut. An Fifa finde ich natürlich die ganzen Lizenzen super, aber wie schon jemand geschrieben hat, die Namen kann man sich ja runterladen.
Wie siehts bei PES eingentlich mit einem Onlinemodus aus? wenn ich mir dei Namen runtergeladen habe, sind die dann auch online "richtig"?
Benutzeravatar
playbytherulez
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playbytherulez »

keinen Plan @ GoGetGo, aber PES ist vom Spiel her um längen besser als Fifa. Realistischer in allen belangen, ausgenommen der Namen, aber die sind ja änderbar
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hol dir PES. Wie gesagt, das einzige was besser an FIFA ist sind die Lizenzen, aber ich spiele lieber mit einem Ballock und habe dafuer ein super Spiel als mit einem Ballack und das Spiel ist dafuer Kagge.
GoGetGo
Beiträge: 144
Registriert: 29.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

hey Dens0n, weißt du evtl. ob man das mit den geänderten Namen auch online zocken kann?
Benutzeravatar
Mahlstrom
Beiträge: 135
Registriert: 16.08.2006 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

Also ich kann auch nur sagen, das PES auf jeden Fall
die bessere Wahl ist. Alleine schon weils nicht so einfach
wie FIfa ist und die Spiele sich eigentlich immer unterscheiden
und nicht immer die gleiche Soße ist die 11-10 oder so
ausgeht.
Also seit ich PES spiele hab ich kein FIFa mehr angefasst!

Und ich glaub auf der PS 2 gehts nicht online mit den editierten
Daten zu zocken, da sind nur die Standard Teams dabei
mit den "falschen" Namen. Macht trotzdem zeimlich Laune
online zu zocken.

Namen sind eh nur Schall und Rauch! :winK:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wegen den Namen.. Mahlstrom hat Recht.
Bild
Benutzeravatar
dima2006
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima2006 »

ich sag nur PES 2008!

das im breich gegner ki und ballphysik deutlich besser doch einen nachteil hat auch pes 2008 undzwar das dort nicht sehr viele lizensierte manschaften sind aus deutschland ist dort nur bayern.
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

moshman hat geschrieben:Also normalerweise würde ich sagen, Pes. Aber letztens habe ich mal Fifa 07 auf der Box mit nem Kumpel gespielt und war angenehm überrascht. Klar wenn du Realismus willst, sollte Pes deine Wahl sein. Aber wennder Sprung von Fifa 07 zu 08 wieder so positiv verläuft wie der von Fifa06 zu 07, dann wird sich auch ein Blick zu EAs Spiel lohnen.
ich hab mir fifa 08 geholt, ich dachte es wäre besser als fifa 07
ergebnis: 08 is fast genauso wie 07 die mannschaften sind nur "neu" und ham neue trikots und die moderatoren können "besser reden" z.B. "wären die fingespitzen von manuel neuer nicht dagewesen...." naja

hol dir pes
tesm
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tesm »

ich würde auch pes sagen
dieses spiel ist einfach der hammer
Antworten