PS2 im Internet

Auch die gute alte PS2 sorgt noch für verdammt viel Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Brothers of Destruction
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2007 22:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS2 im Internet

Beitrag von Brothers of Destruction »

Was brauche ich um mit der PS2 online zu spielen?
Playstation 2(habe die dicke PS2), Netzwerkadapter, Network Access Disc zum installieren und was noch und wo bekomme ich das. Kann ich es über ebay kaufen.

Hier bekomme ich den Netzwerkadapter und die Network Access Disc zum installieren, im ebay:
http://cgi.ebay.at/Network-Netzwerkadap ... otohosting

Bitte schnelle antwort!!!
Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

also du brauchst wie schon gesagt ne ps2 + netzwerkadapter (die cd ist eigentlich immer dabei, es sei denn man holt ihn einzeln bei ebay).

den netzwerkasapter steckst du hinter in das "expansion bay" rein und in den netzwerkadapter steckst du ein netzwerkkabel (das gleiche wie am PC) und dann kanns schon losgehen :wink: . düfte eigentlich kein problem sein habe ich auch vor 5 jahren mit 13 hinbekommen :o

und natürlich brauchst du noch nen internetanschluss :wink:
Brothers of Destruction
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2007 22:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brothers of Destruction »

was ist das für ein netzwerkkabel, habe ich das auch oder muss ich das kaufen.
Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

beim dem netzwerkadapter ist normalerweise auch eins dabei, ansonsten ziehste einfach das kabel aus deinem rechner und steckst es dann in den netzwerkadapter von der playstation.

wenn du mit der ps2 und deinem pc gleichzeitig online sein willst brauchst du ein router.

das kabel sieht so aus
http://www.satshop.ch/images/networkcable.jpg
Zuletzt geändert von Koder 88 am 27.07.2007 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Brothers of Destruction
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2007 22:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brothers of Destruction »

Also brauche ich nur 1 netzwerkkabel oder 2.

Hab eine netzwerkkabel der den Router mit den Pc verbindet und muss ich noch einen kaufen sind e billig.
Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

ja wenn du mit pc und ps2 gleichzietig online sein willst brauchst du noch eins, also zwei.

is auch einfacher ansonsten müsstest du immer das kabel ausm pc ziehen und in die ps2 stecken

mit 2 kabeln kannste halt beides gleichzeitig angeschlossen haben :wink:
Mr. Zero1
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2007 08:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Zero1 »

Brothers of Destruction hat geschrieben:was ist das für ein netzwerkkabel, habe ich das auch oder muss ich das kaufen.
also eigentlich brauchste ja nur 1 weiteres kabel, wenn du bisher schon online warst am pc, kauf dir ein RJ45, findest du in jedem elektrogeschäft, 10m 10€ 20m 20€ (ungefähr) ,
dann entweder vom pc zur konsole, oder du installierst dir ein router, kost so 40€, von da zum modem und zur konsole, eine netw. acces disc kannste dir von playstation schicken lassen
Antworten